Great 'n Glory

24.12.17
9.653
232267064
Rüssen 33, 27239 Twistringen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind jahrelange VDH Staffordshire Bullterrier Züchter aus Niedersachsen. Unsere Staffordshire Bull Terrier leben mit uns zusammen im Haus und Garten, sie begleiten uns im Prinzip überall hin. Die Staff Bull Welpen werden im Wohnzimmer geboren und sehr intensiv und gewissenhaft auf den Menschen und seine vielfältige Umwelt vorbereitet.
Die Welpen werden tierärztlich untersucht, 4 x entwurmt, werden gechipt, mehrfach geimpft, erhalten einen EU Pass und eine VDH/FCI Ahnentafel und viel nützliches Zubehör rund um den Hund.
Wir geben unsere Welpen nur in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände ab. Familienanschluß ist absolute Voraussetzung.
Wir haben unter anderem Europasieger, Internationale Champions, Multi Champions und den ersten deutschen UK CC & BOB Gewinner unserer Rasse gezüchtet.
Viele weitere Informationen und jede Menge Bilder finden Sie auf der Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters