of Fantastic Snowdevils

15.12.14
6.744
226748659
Zschorgulaerstraße 18, 07619 Schkölen (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir halten Siberians seid über 20 Jahren und züchten seid 1990. Unsere Hunde sind bestens sozialisiert, Haus und Kinder gewohnt.
Unsere Hunde sind nicht Mittel zum Zweck, sondern unsere Freunde. Deshalb geben wir unsere Welpen auch nur in beste, geeignete Hände.
Wir halten nichts davon, mal eben niedliche Welpen in die Welt zu setzen ohne Sinn und Verstand. Zucht soll selbstverständlich Spaß machen, ist aber auch eine ernste Sache.
Wir haben mit den meisten unserer Käufer aus all den Jahren noch Kontakt und wenn ein Hund altersmässig gehen musste, haben diese Menschen auch ihren neuen Freund bei uns gekauft.
Darauf sind wir stolz, zeigt es, dass die Käufer mit dem Hund und uns als Züchter zufrieden sind.
Betreuung und Kontakt nach dem Verkauf ist bei uns selbstverständlich und nicht nur leere Worte.
Alle Anzeigen dieses Anbieters