alle Hundezüchter
Shih Tzu

Shih Tzu-Züchter "Loka Samsara"

Datum: 29.10.2019 | Aufrufe: 1152
Shih Tzu im Bild: die Welpen werden ab der 3. Woche zugefüttert
Züchter:
Loka Samsara
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 08.09.2019
Straße:
Raiffeisenstrasse 14
Ort:
83355 Erlstätt (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Joelle Obermüller-Lingee
Telefon:
0861 16630150 od. 0151 58553263
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir haben 6 Gold/weisse Hündinnen von Miss Milka Loka Samsara geschenkt bekommen. Mama war in Moskau, Leipzig und Amsterdam auf der World dog Show platziert, ist Multichampion und internationaler Champion FCI. Papa ist Santosha Blaze of fire.
Ich züchte im LoL/FCI und verkaufe nur in liebevolle private Hände.
Meinen ersten Shih Tzu bekam ich im Januar 2001, im Anschluss an meine Deutsche Dogge. Seither bin ich der Rasse verfallen und habe mir zu Aufgabe gestellt die Rassentypischen Merkmale zu erhalten, gleichzeitig aber auch für eine Verbesserung der Lebensqualität durch Anzüchten von anständigen Nasen, guten Zähnen und gesunden Knochen zu sorgen. Meine Hunde leben alle bei mir bis an ihr Lebensende. Meine Hündinnen bekommen maximal 4 Würfe in ihrem Leben, eher 3 und werden frühestens in der 3. Läufigkeit das erstmal Mama. Es sind immer mindestens 1 Jahr zwischen den Würfen damit die Mutter Zeit genug hat sich vollends von der letzten Geburt zu erholen.
Alle Zuchttiere sind Patella frei haben 6/6 Zähne und sind auf gesunde Augen getestet. Kein Welpe verlässt mein Haus mit Nabelbruch oder sonstige Mängel die behoben werden können.
Regelmäßige Entwurmung, gute medizinische Versorgung, bestes Futter und natürlich viel Liebe und Welpenfrühförderung stehen auf meinem Plan ganz oben.
Für diese Artgerechte Aufzucht, besuche ich alle mir zugänglichen Fortbildungen.
Der Welpenauslauf befindet sich in meinem Lebensmittelpunkt der großen Wohnküche, wodurch ein ständiger Kontakt zu den Kleinen besteht.
Die Wichtigkeit der Ernährung veranlasste mich schon sehr früh mich zur Ernährungsberaterin ausbilden zu lassen, denn nicht nur die ersten Lebenswochen der Welpen sind entscheidend für die spätere Gesundheit, genauso wichtig ist die Versorgung im Mutterleib.
Zur Zeit leben 12 erwachsene Shih Tzu in 4 Generationen bei mir. 3 Rüden, 1 Junghündin, 4Hündinnen im zuchtfähigen Alter und 4 Rentnerinnen im Alter von 8-15 Jahren, dann natürlich auch immer mal wieder ein paar wunderschöne Welpen.
Sollten Sie sich für einen meiner Welpen interessieren, dürfen Sie sich gerne von meinen Aussagen vor Ort überzeugen. Entweder in
BAYERN am schönen Chiemsee oder in LUXEMBURG, woher ich stamme und das ich regelmäßig mit meinen Hunden besuche.
Ich freue mich auf nette Leute die meine Kleinen genauso lieben wie ich.

Bei schönem Wetter wird draussen gespeist
Hundeausstellungen können sehr schön sein und machen allen meinen Ausstellungshunden auch viel Spass
Hier Mama Milka 4 Wochen nach der Geburt. Sie hat tolles Haar und ist ein Traum für Langhaar Liebhaber
2011 habe ich die Erlaubnis erhalten eine kleine Hundepension mit maximal 20 Hunden zu betreiben und zur gleichen Zeit wurde mir das Züchten von Hunden offiziell erlaubt
Ich garantiere gute Sozialisierung, nicht nur mit Artgenossen....
alle Hundezüchter
Shih Tzu