behind the Fairy-Hills

15.11.20
6.283
246205110
41363 Jüchen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Guten Tag, wir Züchten Shelties in den Farben tric.-bi Black, blue Merle - bi blue
.
Seit 2012 ist unser Zwingername FCI geschützt.

Wir Züchten diese Rasse, aus liebe zu ihnen, sie gehören bei uns zur Familie und wir wünschen uns für unsere Welpen, die wir mit viel liebe und viel Zeit aufziehen das selbe, das sie in ihrem neuen Zuhause alle liebe bekommen die sie brauchen und zur Familie gehören
.
Unsere Welpen bleiben immer so lange bei uns bis sie die richtige Familie für sich gefunden haben, da machen wir keine Kompromisse.

Wir legen sehr viel Wert auf die Gesundheit unserer 4 Beinigen Freunde um ihnen ein langes und aktives leben zu ermöglichen.

Bei uns leben die Eltern unserer Welpen, die Großeltern sowie andere Familienmitglieder.

Schauen Sie doch ganz unverbindlich auf unserer Webseite vorbei wenn wir ihr Interesse geweckt haben sollten.

Man findet unsere Hunde (Rüden) in NRW sowie auch in Baden-Württemberg (Bad Säckingen) dort stehen sie ausgesuchten Züchtern und gesunden Hündinnen zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters