of Melena´s Dream

16.12.22
12.006
242143583
Raiffeisenweg 25, 91625 Schnelldorf (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Shelties of Melena´s Dream

Wir finden die Rasse Sheltie so liebenswert und entzückend, deshalb haben wir eine kleine Sheltiezucht in unser Familienleben
integriert.
Wir wohnen direkt an der Grenze zu Baden Württembeg, Die Autobahnausfahrt Schnelldorf liegt nur ein paar Kilometer weg, auch das Autobahnkreuz Feuchtwngen/Crailsheim ist nur wenige Kilometer entfernt.

Da wir Zwingerhaltung ablehnen, lebt diese Rasselbande mit uns unter einem Dach.

Unsere Welpen wachsen vom Tage ihrer Geburt an mit allem was das Leben spannend und erlebnisreich macht auf.

Die "Kleinen" dürfen wenn sie das entsprechende Alter haben, mit den "großen" in den Garten zum spielen, toben und um sich zu lösen.

Wenn die kleinen in ihr neues Zuhause umziehen dürfen, sind sie mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und haben Papiere.

Selbstverständlich können sie bei Interesse uns auch gerne besuchen, eine e.Mail schreiben oder anrufen, lassen sie sich von den

Shelties of Melena´s Dream überraschen.

unsere Homepage wird ständig überarbeitet und ist immer auf dem neusten Stand. Eine Wurfplanung wird nicht zu finden sein, aber immer telefonisch zu erfragen. Als Mensch kann man planen, aber oft sind unsere Wauzis anderer Meinung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters