alle Hundezüchter
Sheltie

Sheltie-Züchter "of the hop-o'-my-thumb"

Datum: 04.12.2019 | Aufrufe: 8857
Sheltie im Bild.
Züchter:
of the hop-o'-my-thumb
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 05.05.2019
Straße:
Dörpstroot 30
Ort:
28461 Bergenhusen (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Karen Hanemann
Telefon:
04885 9014886
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir züchten seit 2008 Shelties in den Standard-Farben zobel, tricolour und blue-merle, sowie in bi-black, bi-blue und colour-headed-white mit überwiegend amerikanischen Blutlinien. Unsere Hunde leben innerhalb der Familie mit Kindern, Katzen und Rudelmitgliedern, die Welpen wachsen mit engem Familienanschluss auf. Sie kennen keine Zwingerhaltung. Wir züchten im KGFD e.V., alle unsere Welpen sind bei Abgabe mindestens vierfach entwurmt, geimpft, gechipt, augenuntersucht, besitzen Papiere, EU-Heimtierausweise, Gesundheitsbescheinigungen und ein reichhaltiges Welpen Start Set.

Alle unsere Zuchthunde sind genetisch auf MDR1-Defekt und CEA getestet und haben ein DNA Profil, somit werden alle Welpen CEA und MDR1-Defekt frei sein, zum Teil sogar genetisch frei.

Zeitweise haben wir Welpen abzugeben. Unser Hauptaugenmerk liegt bei der Zucht auf Qualität und nicht Quantität, neben Gesundheit und gutem Wesen achten wir während der Aufzucht der Welpen und bei der Haltung unserer Hunde auf bestmögliche Sozialisierung. Alle unsere Fellbegleiter sind Familienmitglieder.

Zwei 5 Monate alte Rüde in schwarz-weiß suchen noch immer ihre Familien, sie werden Rüden mit Endgröße werden.

Nächste Würfe werden bei uns erst wieder 2020 oder 2021 fallen.

Unverbindliche Anfragen und angemeldete Besucher sind jederzeit herzlich willkommen. Der Kontakt zu den Besitzern unserer Welpen ist uns auch nach der Abgabe sehr wichtig, wir freuen uns über jedes Foto, jede Nachricht über die Welpen und bei Fragen oder Problemen helfen wir jederzeit gerne.

alle Hundezüchter
Sheltie