von den Vitalienbrüdern

31.03.15
6.470
228930981
Dorfstraße 1, 18528 Rappin (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich züchte seit 1999 aktiv den Shetland Sheepdog - liebevoll auch Sheltie genannt. Zur Zeit habe ich 5 erwachsene Hunde, zwei Rüden und drei Hündinnen. Ich züchte in den Farben zobel-weiß, tricolor und blue-merle.
Ich bin Mitglied im Club für britische Hütehunde und im VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen). Ich züchte meine Hunde im englischen Standart, also keine Fehlfarben wie zobel-merle oder weiß. Meine Shelties leben im engen Familienverband, ich habe das Glück zu Hause zu arbeiten, so dass ich meine Tiere immer um mich herum habe. Sie leben bei mir wie ihre Ahnen auf den Shetland-Inseln, sie treiben und hüten nur keine Schafe, sondern halten die Ponies und das Geflügel zusammen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters