vom Bläsereck

15.03.23
18.12.22
20.671
222869087
Felderseite 4a, 41366 Schwalmtal - Amern (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Deutsches Hundestammbuch (DHS)vrz-dhs
nächster Wurf:
17.01.24 (2 Monate 1 Woche alt)
Mein Rudel ist unkompliziert und sozial angepasst. Meine Welpen werden von Anfang an im Rudel (und vom Rudel) aufgezogen, wobei man wunderschön erleben kann, wie die anderen Rudelmitglieder sich an der Aufzucht und Erziehung beteiligen.

Meine Zucht besteht in der Regel aus höchstens einem Wurf Shelties pro Jahr. Unsere Welpen werden im Haus und Garten mit viel Liebe und Sorgfaltspflicht aufgezogen. Sie kommen von Anfang an mit Kindern, Katzen und vielen anderen Umwelteindrücken (Geräusche,Gerüche usw) in Kontakt!

Ich selber arbeite auf einem Hundeplatz http://www.bszv.de/ als Ausbilder, das macht mir sehr viel Freude.

Ich lege auch sehr viel Wert darauf, dass der Kontakt zu unseren Welpenkäufern nicht abreißt ! Außerdem stehe ich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ich Züchte im IRJGV.eV
Alle Anzeigen dieses Anbieters