vom weißen Stein

20.11.16
6.557
235285664
Im Wiesengrund 8, 56814 Faid (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Die Zuchtstätte „Scottish Terrier vom weißen Stein“ stellt sich vor:
Seit 2008 besteht meine kleine Hobbyzucht von einfarbigen englischen Cockerspaniels und 2011 kam die erste Scotti Hündin Antje hinzu. Ich habe seit über 30 Jahren Hunde. Und als unsere Kinder erwachsen waren und teilweise ausgezogen sind, konnte ich mir den lange gehegten Wunsch erfüllen und selber Hunde züchten.
Meine erste Hündin war die schwarze Gina und später kam die rote Shenna dazu sowie Antje und Emmily
Unsere Hunde leben mit uns im eigenen Haus mit Garten. Das „Welpenzimmer“ wurde im ehemaligen Büro direkt neben unserem Wohnzimmer eingerichtet. Unser Grundstück ist eingefriedet, sodass sich die Hunde frei im Garten bewegen und meinen Mann bei der Gartenarbeit tatkräftig unterstützen können.
Der Scottish Terrier wird auch als Gentleman der Trrier bezeichnet. Er ist ein "gr0ßer" Hund auf kurzen Beinen. Da er ursprünglich als Jagdhund für die Jagd auf Dachs gezüchtet wurde, verfügt er über einsehr kräftiges Gebiss. Er ist im allgemeinen zurückhaltend und seiner Familie Treu und furchtlos ergeben
. Wenn Sie mehr über meine Zuchtstätte erfahren möchten, besuchen sie meine HP unter www.scottish-terrier-vom-weissen-stein.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters