alle Hundezüchter
Schnauzer

Schnauzer-Züchter "von den Kalkseehexen"

aktualisiert: 01.08.2019 | Datum: 18.07.2019 | Aufrufe: 1562
Schnauzer im Bild: unsere Zuchthündin Wanja von den Panketeufeln ( geb. 10.07.2016)
Züchter:
von den Kalkseehexen
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Waldstr.43
Ort:
15562 Rüdersdorf bei Berlin (D - Brandenburg)
Kontakt:
Daniela Meyer
Telefon:
033638 60446 od. 0177 8891387
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser Grundstück mit unserer Zuchtstätte liegt im Bundesland Brandenburg, direkt vor den Toren Berlins im Grünen in unmittelbarer Nähe vom Kalksee in 15562 Rüdersdorf bei Berlin.
Dies ermöglichte uns auch mit unserer Hündin nicht nur die PSK Veranstaltungen in Brandenburg, sondern auch in den angrenzenden gut zu erreichenden Bundesländern Mecklenburg Vorpommern ( insbesondere Jarmen) und Berlin( insbesondere Hohenschönhausen) zu besuchen. Unser nächstes Ziel liegt dann im ebenfalls nahem Sachsen - Anhalt.

Nach vielen Jahren des Haltens von Mittelschnauzern pfeffer/salz, haben wir uns entschlossen, endlich auch Schnauzer zu züchten. Wir sind Mitglied im PSK, unsere Zucht unterliegt den strengen Richtlinien des PSK und VDH und ist international geschützt( FCI/VDH)

Unseren A-Wurf hatten wir am 29.05.2019. Die Welpen wurden am 26.07.2019 gechipt, geimpft und sind bereits mehrfach entwurmt.

Ziel unserer liebevollen Zucht sind wesensfeste, robuste, gesunde, kinderliebe und wachsame Familienhunde.

Unsere Welpen wachsen mit Familienanschluss und Auslauf im eigenen Garten auf.

Es ist uns wichtig Welpen ausschliesslich an verantwortungsbewusste Hundeliebhaber zu vermitteln.
Schliesslich bedeutet die Anschaffung eines Schnauzers eine lebenslange Bindung in einer Familie.

Für Rückfragen zu unserer Zucht stehe ich gerne zur Verfügung.Bitte besuchen Sie auch gerne meine Homepage.

unser A-Wurf vom 29.05.2019
der A-Wurf vom 29.05.2019 wird im Garten gesäugt
Unsere Zuchtstätte " von den Kalkseehexen" im Grünen vor den Toren Berlins

unsere Welpen wachsen im Haus und Garten mit Familienanschluss auf

Umzug in das Welpenhaus( vorne rechts im Bild) mit 4 Wochen, vorher wachsen unsere Welpen mit im Haus auf
Unsere Zuchthündin " Wanja von den Panketeufeln" geb.10.07.2016
alle Hundezüchter
Schnauzer