vom Sabinenhof

31.01.23
06.12.22
6.992
264195042
Rebscher, 60529 Frankfurt am Main - Schwanheim (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Pinscher und Schnauzer Klub 1895 e.V.
nächster Wurf:
01.04.23 (1 Jahr 3 Wochen alt)
Ich Züchte Zwerg-und Mittelschnauzer pfeffer-salz unter dem Zwingernamen vom Sabinenhof, ich bin Mitglied im Pinscher und Schnauzer Klubs und ich züchte nach den Regeln des Pinscher und Schnauzer Klubs.

Wurfplanung:
Ich plane meinen nächsten Wurf Mittelschnauzer pfeffer-salz für Anfang April 2023.
Wenn die Welpen bei mir auziehen, sind sie mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und erhalten einen EU-Pass.

Ich möchte schon Frühzeitig die neunen Herrchen und Frauchen kennenlernen.
Bei Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht können Sie sich jederzeit mit mir in Verbindung setzen.

FacebooK: Schnauzer "vom Sabinenhof"
Alle Anzeigen dieses Anbieters