alle Hundezüchter
Schapendoes

Schapendoes-Züchter "del Cantoma"

aktualisiert: 23.01.2020 | Datum: 14.01.2020 | Aufrufe: 791
Schapendoes im Bild.
Züchter:
del Cantoma
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 01.05.2020
Straße:
Am Fohlenhof 42 a
Ort:
85290 Geisenfeld (D - Bayern)
Kontakt:
Familie Franke
Telefon:
08452 733315
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Seit 2009 züchten wir die tolle Rasse Schapendoes. Ursprünglich wurde der Schapendoes in den Niederlanden als hochintelligenter und wendiger Arbeitshund gezüchtet. Kennzeichnend ist ihr großer Arbeitswille, ihr Hang zum selbständigen Arbeiten, ihr inniger Bezug zum
Mensch und ihre Bewegungsfreude. Für Zwingerhaltung ist der Schapendoes nicht geeignet. Er ist der ideale Familienhund aber auch für Agility und Hundesport geeignet. Einen großen Jagdtrieb hat er nicht.

Wir möchten gesunde, wesensfeste und rassetypische Schapendoeze in ein langes, glückliches Hundeleben schicken. Dabei unterliegen wir den strengen Richtlinien des VDH/FCI und der IG-Schapendoes. Sowohl Hund als auch Züchter werden auf Herz und Nieren geprüft und erst wenn beide ihr OK erhalten kann es losgehen. Unsere Welpen wachsen mitten in der Familie auf. Kontakt zu Kindern ist somit täglich vom ersten Lebenstag an gegeben. Unsere Wurfkiste steht mitten im Familienzentrum, dem Wohnzimmer, mit direktem Zugang zum Garten. Die Welpen erhalten alle Sinneseindrücke, die als relaxter Familienhund wichtig sind. Wir gewöhnen unsere Kleinen an die Leine, ans Autofahren und stehen ihnen gerne mit Rat und Tat unterstützend zur Seite.

Sollten sie Interesse an einem unserer Welpen haben, freuen wir uns über ihren Anruf.

Mehr Informationen zu unseren Hunden und der geplanten Verpaarung erhalten sie auf unserer Internetseite www.schapendoes-cantoma.de

alle Hundezüchter
Schapendoes