vom Bergersee

30.05.22
12.130
235773064
Felix-Gürtler Str. 5, 85643 Steinhöring (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
12.01.19 (5 Jahre 2 Monate alt)
Wir züchten seit 2007 Schafpudel. Wir haben im am 14. Februar 2022 unseren H-Wurf bekommen!!
Diese Hunde sind ein Schlag der Altdeutschen Hütehunde.
Unsere Zuchtstätte "vom Bergersee" ist eine kleine aber feine Hobbyzucht, mit dem Ziel, zum Erhalt dieser sehr seltenen Rasse ein wenig beizutragen.
Unsere Welpen wachsen in Haus und Garten auf, mit viel Menschenkontakt und Familienanschuss. Eine hervorragende Welpenprägung ist uns extrem wichtig, damit aus unseren Hunden auch wirklich gute Familienhunde werden können.
Großen Wert legen wir darauf, die Interessenten für unsere Hunde öfter zu sehen und kennenzulernen, damit wir sie gut beraten können, ob die Rasse auch wirklich passt.
Schafpudel sind sehr intelligente Hunde, die viel geistige Beschäftigung und unbedingt sehr konsequente aber liebevolle Erziehung benötigen.
Unsere Hündin Finni vom Bergersee ist die Nachzuchthündin aus unserem F-Wurf, die nun erstmals Welpen bekommen soll. Die Hündin zeigt einen einwandfreien Charakter ebenso wie der Deckrüde Bruno (Feilers Bruno) Beide Hunde sind HD- und ED frei und gesund.
Alle Anzeigen dieses Anbieters