Al Djiibaajah

05.02.19
5.515
264208257
Ostpreussenstraße 73, 93057 Regensburg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
16.10.18 (5 Jahre 6 Monate alt)
Seit 33 Jahren dem Saluki verfallen, züchten wir seit 2006 erfolgreich persische Windhunde im DWZRV/VDH/FCI, dem ältesten Windhundzucht- und Rennverband Deutschlands (www.dwzrv.com). Unser Zuchtziel ist "Schönheit & Leistung", vorrangig aber ist die Gesundheit und der Charakter unserer Salukis, gesunde und wesensfeste Eltern aus international bewährten Linien sind unverzichtbare Voraussetzung. Daher sind alle unsere zur Zucht verwendeten Salukis natürlich herzgeschallt(Grad0), gesundheitsuntersucht und haben seit dem aktuellen Wurf auch ein myDogDNA Profil.
Die Welpen wachsen im Haus und Garten zusammen mit den erwachsenen Hündinnen und meinen Katzen auf, werden bestens sozialisiert und auf das Leben und den Alltag vorbereitet.
Ausstellungen, Rennen oder Coursings sind kein Muss für unsere Welpenkäufer, bei Interesse unterstützen wir die neuen Besitzer aber sehr gerne.
Das Wichtigste für uns ist ein liebevolles Zuhause bei Besitzern, die dem Saluki geben, was er braucht: engen Familienanschluss, die Möglichkeit nach Herzenslust zu rennen, einfach Saluki sein zu dürfen.
Unsere M'chens sind Mitte Oktober geboren, mehr unter www.saluki-horn.de
Gerne geben wir Auskunft über diese faszinierende Rasse, ob telefonisch oder bei einem unverbindlichen Besuch!
Alle Anzeigen dieses Anbieters