vom Schwedenspeicher

02.02.22
2.222
229518148
Harsefelder Landstr. 351, 21684 Stade (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Herzlich willkommen bei den
Riesenschnauzern vom Schwedenspeicher !

Der Riesenschnauzer ist nicht nur ein Familienhund, sondern darüber hinaus ein Gebrauchshund, den wir als solchen erhalten möchten. Er ist klug, kräftig, selbstsicher, ausdauernd, schnell und robust.

Unsere Riesenschnauzer Zuchtstätte ist international geschützt beim PSK / VDH / F.C.I.

Bei uns werden die Welpen rund um die Uhr betreut und werden im Haus mit direktem Zugang zum Garten aufgezogen,
sodass sie von Anfang an das alltägliche Leben, Geräusche und optische Reize
wie bspw. die Waschmaschine, Staubsauger, Telefon, Fernseher, Rasenmäher, etc. gewöhnt sind.
Von unserem Garten aus können die Welpen den Straßenverkehr beobachten, sie gewöhnen sich an vorbeifahrende Trecker, LKW und Fahrradfahrer.

Allerbeste Voraussetzungen also, um gut geprägt und zu allen Schandtaten bereit,
in die große weite Welt aufzubrechen !
Alle Anzeigen dieses Anbieters