aus der Uckermark

30.11.17
5.067
227023322
Biesenbrower Str. 14, 16278 Angermünde (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
01.06.17 (6 Jahre 10 Monate alt)
Seit 1997 züchte ich die Rasse Riesenschnauzer im Farbschlag pfeffer/salz, im VdH anerkannten Zuchtverband PSK (Pinscher-Schnauzer-Klub 1895e.V.)

Mein erster Riesenschnauzer pfeffer/salz war Enno vom Moisburger Berg.

Ich hatte schon immer den Traum zu züchten, deshalb kaufte ich mir ein Grundstück in der Uckermark, richtete es langsam so her, das es für eine optimale Aufzucht geeignet ist

Mit Netty vom Moisburger Berg kam die Mutterhündin meiner Zucht zu mir in die Uckermark.

Mit meinen ersten Riesenschnauzern, Enno und Netty,besuchte ich viele Zuchtschauen und eignete mir weitere Kenntnisse in der Zucht an. Meine Zuchtanlage wurde vom PSK begutachtet und mein Zwingwername geschützt.

Mein erster Wurf von Enno und Netty kam am 25.06.1997 zur Welt.
Inzwischen fogten als Nachkommen von Netty Franka, Indra und Jessi als Zuchthündinnen.
Die Welpen aus diesem Wurf bekommen Namen mit dem Anfangsbuchstaben Q
Alle Anzeigen dieses Anbieters