alle Hundezüchter
<< Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback-Züchter "Kingsblood"

Datum: 15.09.2020 | Aufrufe: 2822
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Züchter:
Kingsblood
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
40764 Langenfeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Fam. Heinz
Telefon:
0177 2356814
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rhodesian Ridgeback Zucht in NRW

Im Rahmen einer kleinen aber feinen Liebhaberzucht wachsen alle unsere Welpen in einer gepflegten & harmonischen Umgebung mit engem Familienanschluß auf. Unsere Hunde leben MIT UNS IM HAUS!

Zu den Leistungsmerkmalen, die unsere Zucht & Qualität auszeichnen, gehören an oberster Stelle: Gesundheit, Wesensfestigkeit und Sozialisierung.

GESUNDHEIT:

Unsere Hunde werden gründlichst untersucht. Angefangen von Erkrankungen des Bewegungs-/Knochenapparates (HD, ED, OCD, Spondylose) über Augen-/ Herz-/ Lungen-/ Schilddrüsenerkrankungen, bis hin zur Genetik und den daraus resultierenden Erkrankungen (Degenerative Myelopathie, Hämophilie, Dilute-Gen, JME). Erst wenn alle Untersuchungen einwandfrei sind, werden unsere Tiere zur Zucht eingesetzt.

Unsere Verpaarungen sind mit großer Sorgfalt geplant und gut durchdacht, denn Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens. 

WESENSFESTIGKEIT:

Wir möchten unsere Welpen so gut wie möglich auf die weite Welt vorbereiten und ihnen eine hohe Lebensqualität ohne Ängste & Unsicherheiten verschaffen. Daher bringen wir unser ganzes Rudel so früh wie möglich in die Aufzucht mit ein. So lernen die Welpen bereits sehr früh den respektvollen Umgang mit großen Hunden.

SOZIALISIERUNG:

Bei uns fängt diese so quasi schon ab der Geburt an. Eine 24 Std./ 7 Tage/Woche Rundum-Betreuung mit engem Familienkontakt in einer kuscheligen & geräumigen Wurfkiste. Ab der 2. Lebenswoche werden die Welpen mit der Welpentoilette vertraut gemacht. Sind Augen & Ohren komplett geöffnet, wird eine Geräusch-CD angemacht.

Mit der 5. Lebenswoche empfangen wir unsere Welpeneltern. Ab jetzt ist deren Einsatz gefragt und auch erwünscht, ihren Welpen so oft wie möglich zu besuchen, zu kuscheln, eine Bindung aufzubauen und mit dem Welpen zu arbeiten.

Unser Motto ist: Wir packen es da an, wo andere erst einmal lange drüber reden! Wir nehmen alle unsere Welpeneltern an die Hand, sei es bei der Zubereitung von BARF-Mahlzeiten, Tipps & Tricks zur schnelleren Stubenreinheit, Tipps zum Thema Alleinebleiben, Training der Leinenführigkeit, Rückrufkommando und das Grundkommando Sitz, kleinere Ausflüge mit dem Auto & die Gewöhnung des Welpen an einen Kennel (Transportbox) ... u.v.m.

Warum wir uns so viele Gedanken und Mühen machen? Ganz einfach! Wir züchten mit Herz & Verstand. Immer wieder auf's Neue wird unsere Art und Vorgehensweise der Aufzucht, Sozialisierung & Prägung voll und ganz bestätigt. Alle Welpen von uns sind mutig, haben ein offenes Wesen und sind nervenstarke & souveräne Begleiter im Alltag.

Unsere Welpen werden mit viel Liebe und Fürsorge aufgezogen, sozialisiert, geprägt und ausschließlich mit hochwertigen Produkten (BARF) gefüttert. 

Sie bleiben bis zur 9. Lebenswoche in unserer Obhut und werden altersgerecht und entwicklungsentsprechend auf die *weite Welt* vorbereitet.

Zudem verlassen uns unsere Welpen geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und erhalten eine Ahnentafel vom MHZV e.V. und ein tierärztliches Gesundheitszeugnis.

Besuchen Sie uns auf unserer umfangreichen Homepage

www.kingsblood.de

dort können Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen über Aufzucht, Sozialisierung, Prägung und Ernährung und können auch die Bildergalerie durchstöbern.

Für unsere Welpen wünschen wir uns verantwortungsvolle Menschen, die Zeit haben und bereit sind sich auf den "Charakterhund Rhodesian Ridgeback" mit allen Für und Wider einzulassen, liebe Menschen die ihr Herz verschenken wollen ohne jedoch die Verantwortung gegenüber dem Tier außer Acht zu lassen.

Ein persönliches Kennenlernen, ist bei uns Grundvoraussetzung um von uns einen Welpen anvertraut zu bekommen. Einfach im "Vorbeigehen" einen Welpen mitnehmen - NICHT bei uns! 

Besuchen Sie uns mit Ihrer Familie. Es liegt uns am Herzen, dass der Kauf eines Welpens sehr gut überlegt ist.

alle Hundezüchter
<< Rhodesian Ridgeback