alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback-Züchter "Rhodesian Ridgeback vom Armeler Hof"

Datum: 24.08.2019 | Aufrufe: 33
Rhodesian Ridgeback im Bild: Unser Traumpaar Asis & Nia
Züchter:
Rhodesian Ridgeback vom Armeler Hof
Nächster Wurf:
um den 24.11.2019
Ort:
46242 Bottrop (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Ch. Goebel
Telefon:
0178 4547022
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

❗️❗️WURFPLANUNG 2019/20❗️❗️im
Rhodesian Ridgeback Kennel vom Armeler Hof (NRW)

Wir planen einen Wurf mit unserem wunderschönen Rüden Multi-Ch. Asis vom Westuferpark und der bezaubernden Nia !!
Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns prächtige Welpen mit einem schönen Pigment, markanten Köpfen und einer ausdrucksstarken Maske. Asis und Nia leben im einem Rudel mit noch drei weiteren Hündinnen.  Alle harmonieren fantastisch zusammen.
Beide Elterntiere haben alle Rasse spezifischen Untersuchungen, Gentests und Zuchtzulassungen absolviert. Alle Befunde und Auswertungen sind selbstverständlich einsehbar.
Alle Welpen erhalten Papiere vom DRRC (Deutscher Rhodesian Ridgeback Club).
 
Wir geben unsere Welpen nur an verantwortungsvolle und Hunde erfahrene Personen mit viel Zeit ab.  Wir empfehlen den Besuch in einer Hundeschule.  Ein Ridgeback ist ein "roher Diamant", der mit viel Liebe und einer konsequenten Erziehung ohne Anwendung jeglicher Gewalt ein geschliffener Diamant wird. Das braucht aber seine Zeit.
 
Bei der Züchtung unserer Rhodesian Ridgebacks legen wir besonderen Wert auf Transparenz. Dazu gehören die zuverlässigen Kontrollen über die Gesundheit unserer Hunde, die nur durch regelmäßige und dokumentierte tierärztliche Untersuchungen mit den entsprechenden Gentests gewährleistet ist. So können wir zusichern, dass die kontrollierte Züchtung gesunder Ridgebacks gelingt. Dies ist uns ein großes Anliegen.
 
Alle weiteren Informationen zu unserer Zucht der Ridgebacks und Aufzucht unserer Welpen finden Sie auf unserer Homepage:
‪www.rhodesian-ridgeback-vom-armeler-hof.de‬
 
Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Ein persönliches Kennenlernen ist Voraussetzung!
 

Asis
Nia
alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback