alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback-Züchter "van Shamakani"

Datum: 09.03.2019 | Aufrufe: 51
Rhodesian Ridgeback im Bild: Wurfplanung Sommer 2019
Züchter:
van Shamakani
Nächster Wurf:
um den 01.08.2019
Straße:
Dr.-Gully-Str. 3
Ort:
83233 Bernau am Chiemsee (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Marion Sollich
Telefon:
08051 6403038 od. 0170 3877316
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Liebe Ridgeback-Freunde,

wir planen unseren G-Wurf im Sommer 2019 mit unserer Nachzuchthündin ELANI EHOBIB VAN SHAMAKANI und dem tollen Rüden ENYO MORANI OF SUN PLACE RANCH.

Beide Hunde haben alle erdenklichen Untersuchungen mit Bravour bestanden und viele weitere Gen-Untersuchungen mit nur den besten Ergebnissen erzielt. Die Untersuchungsergebnisse können jederzeit eingesehen werden! Wir züchten im FCG e.V. und aus diesem erhalten die Welpen auch die Papiere. Selbstverständlich sind die Welpen bei Abgabe entwurmt, geimpft und gechipt.

Die kleinen Mäuse wachsen in unserem Hause mit direktem Kontakt zu uns und unseren anderen Hunden auf. Sie lernen die typischen Alltagsgeräusche, Kinder aller Altersklassen, Hunde verschiedener Rassen und Katzen kennen.

Natürlich könnte ich hier nun einen "Roman" schreiben, aber lernt uns doch einfach kennen; bei Kuchen, Kaffee, Prosecco, Bier usw... egal was das Herz begehrt, es ist zu haben. Wir beantworten jede Frage und freuen uns darauf, euch kennenzulernen.

Sollte Interesse an einem Welpen aus dieser tollen Verpaarung bestehen, dann meldet Euch, die Welpenliste liegt schon aus. Und das Schöne ist: Es werden LIVERNOSE-Welpen erwartet!!!

Es wird auch wieder eine WhatsApp-Gruppe geben. Seid von Anfang an (fast) live mit dabei: vom Deckakt, der Trächtigkeit, der Geburt und täglichen Bildern und Videos von euren zukünftigen Mäusen.

Mehr Infos unter:

www.african-lionhound.de oder WhatsApp: 01703877316

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback