alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback-Züchter "von Kienaden"

Datum: 19.02.2019 | Aufrufe: 72
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Züchter:
von Kienaden
Nächster Wurf:
um den 01.06.2019
Straße:
Fichtenstr. 4
Ort:
85232 Lauterbach (D - Bayern)
Kontakt:
Silvia Heitmeier
Telefon:
0163 6953673
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir, das sind ...
mein Mann, unsere beiden Jungs (12 J. & 11 J.), unsere Tochter (8 J.) und ich. Mit zur Familie gehören unsere Rhodesian Ridgebacks Hektor (5 J.) und Hera (4 J.). Sie sind Halbgeschwister und zusammen mit unserem Kater († 2016) aufgewachsen. Wir leben in Lauterbach, im schönen Oberbayern im Einzugsgebiet von München.
Nachdem unsere Hunde eingezogen sind und ich mir durch und mit ihnen eine kleine aber feine Hundebetreuung aufgebaut habe, ist das Thema Zucht nun ein weiterer Schritt, den ich mit vollem Herzblut verfolge. Mein Bestreben ist es, gesunde, wesensstarke und sehr gut sozialisierte Hunde zu züchten.
Mein Mann und meine Kinder unterstützen mich dabei tatkräftig.
Ich habe die Sachkundeprüfung nach § 11 TierSchG für Züchter und Tierpensionen vor dem Veterinäramt München abgelegt.
Unser Kennel ist registriert im DRRC-e.V.

So betreiben wir heute eine kleine familiäre Hobbyzucht in Bayern, aufgebaut aus vollem Herzblut.
Fürsorgliche und liebevolle Aufzucht, beste Gesundheit und der gewissenhafte Start in das Leben durch beste Sozialisierung haben hier oberste Priorität.

Was Sie hier erwartet:
# Gesundheit & Wesen der Elterntiere steht bei uns an erster Stelle und wird eindringlich unter die Lupe genommen
# Equipment - bei der Aufzucht werden keine Kosten und Mühen gescheut. Das Wohl unserer Tiere steht an erster Stelle
# Liebevolle Aufzucht inmitten der Familie. Beste Prägung und Sozialisierung mit wichtigen Alltagsgeräuschen, die Grundvoraussetzung
für einen guten Start in das weitere Leben


Wir setzen unser ganzes Herzblut in unsere Aufzucht und setzen ebensolches Engagement im Gegenzug unseren künftigen Welpenkäufer voraus. Die Auswahl der neuen Menschen erfolgt nur nach allerbestem Gefühl.
Wir setzen viel voraus, dafür geben wir auch viel vor!

Lesen Sie hier ein mir sehr wichtiges Anliegen zum Welpenkauf und stöbern gleich ein wenig auf unserer Homepage und FB-Seite.
https://www.rhodesian-ridgebacks-von-kienaden.de/index.php/wuerfe/wichtiges-wort-zum-welpenkauf

alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback