alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback-Züchter "Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge"

Datum: 28.04.2019 | Aufrufe: 63
Rhodesian Ridgeback im Bild: Wurfplanung Pigmentstark Sommer 2019 ca. August . wExclusive Outcross Verpaarung! Wir werden wieder einen besonderen Wurf erwarten. Bei Interesse an unseren Welpen melden Sie sich bitte Frühzeitig. 01632777744 Habenicht
Züchter:
Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge
Nächster Wurf:
um den 15.12.2019
Straße:
Am Golfplatz 21
Ort:
31234 Edemissen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Kirsten Habenicht
Telefon:
05176 9769464 od. 0163 2777744
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wurfplanung Sommer 2019 !
Wurftermin ca. August
Abgabe ca. September Oktober 2019
Unser Liebhaber Kennel of Brownridge gibt es seit 2006 im IRV e. V ., wir haben seit mehr als 30 Jahren Hunde. Waren mit den Rassen wie Schäferhund , Rottweiler, Dobermann undDackel in unterschiedlichen Sportbereichen engagiert.
Seit 2006 kam der erste besondere Rüde in unsere Familie dessen Vater einer der seltenen Afrikanischen Importrüden noch war. Wir entdeckten die Hundeausstellungen für uns und wurden überragend belohnt. Unzählige Best of Breed ,Best of Show und Best of Best Auszeichnungen folgten.

Wir haben einen Multi Champion Deckrüde Bryan Bentley of Brownridge. Körzucht R.I.GE.P getestet .

Wir planen mit unserer Bostella of Brownridge zum Winter 2019 einen schönen Redwheaten bis Darkredwheaten Farbenen Wurf!
Welpeninteressent dürfen sich gerne melden!

Ich bin im IRV e.V.und habe die Bronzene Ehrennadel und die Silberne Ehrenadel erhalten.
Im Jahr 2016 habe ich die Prüfung zur Zuchtwartin abgeschossen und nehme diese Aufgabe mit Freude und Veratwortung war.
Als Selbständige Beraterin für artgerechte Nahrung im Mineralischen Gleichgewicht berate ich umfangreich zur Zuchttierfütterung , Vorbereitung Rüde und Hündin, Welpenaufzucht uvm.
Ich bin ein Lebenlang schon Tierverliebt, es interessiert mich einfach alles um Gesunde Hunde zu bekommen und zu haben.

Kennel of Brownridge , wir haben ganz bezaubernde ausdrucksstarke Welpen mit dunklen Masken.
Wir haben auch gern Besuch bevor sie einen Welpen von uns bekommen.
alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback