alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback-Züchter "Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge"

aktualisiert: 09.03.2019 | Datum: 03.03.2019 | Aufrufe: 37
Rhodesian Ridgeback im Bild: Welpenalarm im Kennel of Brownridge. Unser Kleeblatt hat das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns über Welpen Interessenten die im April einen Welpen zu sich holen wollen. Bitte erkundigen sie sich bei uns. 01632777744 Habenicht
Züchter:
Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge
Nächster Wurf:
um den 03.02.2019
Straße:
Am Golfplatz 21
Ort:
31234 Edemissen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Kirsten Habenicht
Telefon:
05176 9769464 od. 0163 2777744
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser Liebhaber Kennel of Brownridge gibt es seit 2006 im IRV e. V ., wir haben seit mehr als 30 Jahren Hunde. Waren mit den Rassen wie Schäferhund , Rottweiler, Dobermann undDackel in unterschiedlichen Sportbereichen engagiert.
Seit 2006 kam der erste besondere Rüde in unsere Familie dessen Vater einer der seltenen Afrikanischen Importrüden noch war. Wir entdeckten die Hundeausstellungen für uns und wurden überragend belohnt. Unzählige Best of Breed ,Best of Show und Best of Best Auszeichnungen folgten.

Wir haben einen Multi Champion Deckrüde Bryan Bentley of Brownridge. Körzucht R.I.GE.P getestet .

Multi Champion Ambar Fahari Duto of Brownridge ist gerade Mutter geworden. Am 3. Februar 2019
Welpen Interessenten dürfen sich noch melden.
Callmn’s Special Envoye Joey & Ambar Fahari Duto of Brownridge werden Eltern.

Ich engergiere mich im IRV e.V. Habe die Bronzene Ehrennadel und die Silberne Ehrenadel erhalten.
Seit 2016 habe ich die Prüfung zurZuchtwartin abgeschossen unddarf dieses mit Freude war nehmen.
Als Selbständige Beraterin für artgerechte Nahrung im Mineralischen Gleichgewicht berate ich umfangreich zur Zuchttierfütterung , Vorbereitung, Welpenaufzucht uvm.

Kennel of Brownridge , wir haben ganz bezaubernde ausdrucksstarke Welpen mit dunklen Masken.
2 Wochen Alt auf dem Photo! Ganz Aktuell.
Unsere Kleinen Löwenjäger suchen noch ihre Leinenführer .
Unsere Amber ist eine liebevolle Mutter die sehr fürsorglich sich um das früh ihrer Welpen kümmert. Natürlich bin ich als Nanni Immer an ihrer Seite. 24 Stunden dann gebe ich alles um der jungen Familie jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Eine unbe
alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback