of Asabi

06.01.16
3.264
246046349
Zur Wolfsforder Mühle 3, 31311 Uetze - Dedenhausen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Mein Rhodesian Ridgeback Kennel of Asabi
befindet sich in einer malerischen Landschaft in Uetze im Ortsteil Dedenhausen in einer Randlage mitten in der Natur.
Meine erster Hund sollte eine Rhodesian Ridgeback-Lady werden. Ich schätzte mich glücklich nach langem suchen meine Joy gefunden zu haben sie ist eine Livernose. Das war 2006. Seit ihrem Einzug begleitet mich Joy überall hin, ob in meine Ergo und Logopädie-Praxis oder sonstiges.
Mir ging es wie vielen Ridgeback-Liebhabern, hat man sich erstmals in eine oder einen verliebt, soll es doch bald auch ein kleines Rudel werden. Da ich mich im Grundgehorsamskurs bereits in den stattlichen Rüden Multi-Champion Abuya of Kwando aus dem Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge verliebt hatte, suchte ich mit dessen Hilfe durch Pedigree,s und Ahnentafeln um die richtige zweite Zuchthündin für mich zu finden. Diesmal sollte es aber eine Tief-rotweizen- Farbende Schwarznase reinen Blutes ohne Lievernosegeen werden. Am 11. Mai 2011 erblickte Binha Maya von Jamali " Auslesewurf "das Licht der Welt und es war um mich geschehen. Jetzt waren wir schon mal ein kleines Rudel. Ich baute für meine Ridgeback-Bande ein größeres Haus und gestalltete eine wunderschöne Gartenlandschaft mit viel Wiese zum toben und spielen . Es wurde an nichts zum wohle der Hunde gespart!
Jetzt fehlte nur noch ein stattlicher majestätischer Rüde wie Abuya . Ich hatte Glück im Kennel of Brownridge wurde am 9.8.2012 der "Auslesewurf" und A-Wurf von der Intern.Ch. Carlotta v.d.Elwaha & Multi-Ch.Abuya of Kwando geboren. Da ich einen Vererber mit viel Afrikanischem Blut mir wünschte, mußte ich sehr schnell sein, es klappte und Aragon Fumu Akari Aaron of Brownridge zog bei mir und meinem Rudel ein. Er hat ein fantastisches Pedigree und dazu noch ein besseres Wesen. Auf den ersten Ausstellungen erhielt er von den Formrichtern eine grandiose Bewertung für die Zukunft und Zuchtveredlung . Ein soveräner Vetreter mit viel Charm und edlem Erscheinungsbild. Da mein Grund und Boden reichlich Platz bietet, haben wir hier eine Grundgehorsamstrainingsgruppe ins leben gerufen und es gelang uns Frau Ryback aus Leipzig als Lehrmeisterin zu gewinnen. Eine tolle sache mit den kleinen Ridgi,s und Ihren Welpeneltern.

Es ist so weit, Binha Maya & Abuya of Kwando haben Hochzeit gehalten und werden Eltern !
" Auslesewurf "
Klasse statt Masse ist hier meine Devise !

Wurerwartung wird Juni 2015 sein
Besichtigungstermin für Welpen-Interessenten dann ende Ende Juli 2015
Auszug der kleinen Fellnasen kann dann Ende Januar 2014 werden.

Auslesepapiere vom IRV e.V.Löhne, Ahnentafel, Eu-Gesundheitspass sind selbstverständlich. Geimpft, geschippt, mehrfach entwurm sind die kleinen dann auch.Zucht heißt Verantwortung zu übernehmen, auch nach dem Auszug der Welpen bleibe ich ansprechbar, ebenso der Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge. Für eine optimale Prägung, wird den Welpen viel in der Entwicklung geboten. Abwechslungsreiches Futter, Frischfleisch, Trockenfutter Bozita Breeders Welpen XXL,,Nassfutter,Elch,Rentier,Lachs,Lamm,Kaninchen, Pute,Gemüse,Obst, Reis, Nudeln, Fleischknochen,,Sesamoel,Disteloel,Lachsoel.
Geräuschkulissen,Pferde,Autofahrten,unterschiedlich große Transportboxen,Tunnel,Dosen und vieles Mehr...

Bei Interesse an einem meiner Rassewelpen melden Sie sich doch gern bei mir, eine Warteliste besteht bereits...
05173-240800
Alle Anzeigen dieses Anbieters