alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback-Züchter "of Asabi"

Datum: 06.01.2016 | Aufrufe: 2130
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Züchter:
of Asabi
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Zur Wolfsforder Mühle 3
Ort:
31311 Uetze/ Dedenhausen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Martin Havekost
Telefon:
05173 240800 od. 0172 5402911
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mein Rhodesian Ridgeback Kennel of Asabi
befindet sich in einer malerischen Landschaft in Uetze im Ortsteil Dedenhausen in einer Randlage mitten in der Natur.
Meine erster Hund sollte eine Rhodesian Ridgeback-Lady werden. Ich schätzte mich glücklich nach langem suchen meine Joy gefunden zu haben sie ist eine Livernose. Das war 2006. Seit ihrem Einzug begleitet mich Joy überall hin, ob in meine Ergo und Logopädie-Praxis oder sonstiges.
Mir ging es wie vielen Ridgeback-Liebhabern, hat man sich erstmals in eine oder einen verliebt, soll es doch bald auch ein kleines Rudel werden. Da ich mich im Grundgehorsamskurs bereits in den stattlichen Rüden Multi-Champion Abuya of Kwando aus dem Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge verliebt hatte, suchte ich mit dessen Hilfe durch Pedigree,s und Ahnentafeln um die richtige zweite Zuchthündin für mich zu finden. Diesmal sollte es aber eine Tief-rotweizen- Farbende Schwarznase reinen Blutes ohne Lievernosegeen werden. Am 11. Mai 2011 erblickte Binha Maya von Jamali " Auslesewurf "das Licht der Welt und es war um mich geschehen. Jetzt waren wir schon mal ein kleines Rudel. Ich baute für meine Ridgeback-Bande ein größeres Haus und gestalltete eine wunderschöne Gartenlandschaft mit viel Wiese zum toben und spielen . Es wurde an nichts zum wohle der Hunde gespart!
Jetzt fehlte nur noch ein stattlicher majestätischer Rüde wie Abuya . Ich hatte Glück im Kennel of Brownridge wurde am 9.8.2012 der "Auslesewurf" und A-Wurf von der Intern.Ch. Carlotta v.d.Elwaha & Multi-Ch.Abuya of Kwando geboren. Da ich einen Vererber mit viel Afrikanischem Blut mir wünschte, mußte ich sehr schnell sein, es klappte und Aragon Fumu Akari Aaron of Brownridge zog bei mir und meinem Rudel ein. Er hat ein fantastisches Pedigree und dazu noch ein besseres Wesen. Auf den ersten Ausstellungen erhielt er von den Formrichtern eine grandiose Bewertung für die Zukunft und Zuchtveredlung . Ein soveräner Vetreter mit viel Charm und edlem Erscheinungsbild. Da mein Grund und Boden reichlich Platz bietet, haben wir hier eine Grundgehorsamstrainingsgruppe ins leben gerufen und es gelang uns Frau Ryback aus Leipzig als Lehrmeisterin zu gewinnen. Eine tolle sache mit den kleinen Ridgi,s und Ihren Welpeneltern.

Es ist so weit, Binha Maya & Abuya of Kwando haben Hochzeit gehalten und werden Eltern !
" Auslesewurf "
Klasse statt Masse ist hier meine Devise !

Wurerwartung wird Juni 2015 sein
Besichtigungstermin für Welpen-Interessenten dann ende Ende Juli 2015
Auszug der kleinen Fellnasen kann dann Ende Januar 2014 werden.

Auslesepapiere vom IRV e.V.Löhne, Ahnentafel, Eu-Gesundheitspass sind selbstverständlich. Geimpft, geschippt, mehrfach entwurm sind die kleinen dann auch.Zucht heißt Verantwortung zu übernehmen, auch nach dem Auszug der Welpen bleibe ich ansprechbar, ebenso der Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge. Für eine optimale Prägung, wird den Welpen viel in der Entwicklung geboten. Abwechslungsreiches Futter, Frischfleisch, Trockenfutter Bozita Breeders Welpen XXL,,Nassfutter,Elch,Rentier,Lachs,Lamm,Kaninchen, Pute,Gemüse,Obst, Reis, Nudeln, Fleischknochen,,Sesamoel,Disteloel,Lachsoel.
Geräuschkulissen,Pferde,Autofahrten,unterschiedlich große Transportboxen,Tunnel,Dosen und vieles Mehr...

Bei Interesse an einem meiner Rassewelpen melden Sie sich doch gern bei mir, eine Warteliste besteht bereits...
05173-240800

Hier mein Deckrüde Intern.Ch.Aragon Fumo Akari Aaron of Brownridge

Wurfplanung Sommer 2015
majestätische reinrassige Rhodesian Ridgebackwelpen mit viel Charm.

Haus und Garten stehen für die Rakker bereit. Ganztags-Betreuung und Aufzucht.
Hier sind die kleinen Fellnasen
14 Tage Jung und öffnen gerade die Augen. Ihr Gewicht hat sich bereits verdreifacht. Ideal.

Maya ist eine Super Mutter.

Das zuschauen machte riesig Spaß !

Aufzucht mit Verantwortung und Nachhaltigkeit !
Meine Hunde leben mit mir in einem wunderschönen Paradies...
Mein wunderschöner Intern.Deckrüde Aragon Fumo Akari Aaron of Brownridge wird der Vater dieses Auslesewurfes!
Ein Prachtvoller Kerl mit viel Charm und Charakter.
Seinen Typvollen Kopf und sein geschmeidiges Kraftvolles Gangwerk beeindruckt sehr.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Rhodesian Ridgeback