Rhodesian Ridgeback von der Hedermühle

07.02.16
3.425
238271171
Mühlendamm 31, 33154 Salzkotten (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Die Rhodesian Ridgeback von der Hedermühle in Salzkotten/Verne

Hierzu zählen

Maisha vom Hollertal - Rufname Uma
Insha Mocca de Chasse - Rufname Imani
Femi Lulu von der Hedermühle - Rufname Lulu

Mit viel Engagement, Liebe und Hundeerfahrung haben wir uns der Rhodesian Ridgeback Zucht aus Leidenschaft verpflichtet. Wir möchten mit unseren Hunden dazu beitragen, dass der RR nicht verfälscht wird und dieser majestätische Hund die Behandlung und Anerkennung erfährt die ihm gebührt.
Ziel unserer Zucht ist es immer gesunde und wesensfeste Rhodesian Rigeback Welpen aufzuziehen. Sehr wichtig ist uns hierbei, nie das züchterische Ziel aus dem Auge zu verlieren. Die Eltern unserer Welpen sind daher selbstverständlich HD & ED frei und stammen aus hervorragenden internationalen Blutlinien.
Die Aufzucht und Betreuung der Welpen haben bei uns oberste Priorität. Sie werden bei uns im Haus geboren, erhalten eine optimale Versorgung und nehmen die verschiedensten Umweltreize des Alltags auf.
So werden die Welpen auf ganz natürliche Weise auf ihr späteres Leben vorbereitet.
Zucht bedeutet Verantwortung zu übernehmen für die Aufzucht gesunder, wesensfester und gesellschaftsfähiger Hunde. Eine optimale Versorgung mit hochwertiger Nahrung sowie das Impfen, Entwurmen und Chipen sind für uns von daher selbstverständlich.
Jeder Welpenkäufer erhält von uns eine umfassende Beratung, angefangen von der Haltung über gesunde Ernährung bis hin zur Erziehung seines Hundes.
Wir legen Wert auf eine gute Prägung der Welpen.
Die Aufzucht unserer Welpen hat das Ziel, sie zu wesensfesten und freundlichen Tieren zu erziehen.
Die ersten Wochen beim Züchter sind sehr wichtig, denn in der Hand des Züchters liegt es aus den Welpen wesensfeste Tiere zu machen.
In den ersten Wochen entscheidet die Haltung und Aufzucht den Charakter der Tiere.

Wir leben in dem beschaulichen Dörfchen Verne, bei Salzkotten im Kreis Paderborn. Wir haben das Glück, direkt am Ortsrand in einem großen Haus auf einem weitläufigen Grundstück zu leben, hier können sich die Hunde nach Lust und Laune austoben.
Ausgedehnte Spaziergänge im nahegelegen Naturschutzgebiet gehören zu unserem täglichen Programm.
Alle Anzeigen dieses Anbieters