von Alsenz

11.08.23
1.307
274812470
Grünstadter Str, 8a, 67677 Enkenbach-Alsenborn (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Zuchtverein:
RRBC e.V.
Wurftag:
06.07.23 (9 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
UPDATE: Wir freuen uns ab sofort über Besuch und ein paar unserer Babys suchen noch ein liebesvolles \"Fürimmerzuhause?

Wir freuen uns sehr, die Wiederholungs-Verpaarung für unseren B-Wurf bekannt geben zu dürfen. Unser A-Team hat sich so prächtig entwickelt, dass wir einfach nicht genug davon kriegen konnten.

\"Never change a running system\" :)

und da sind sie :) schockverliebt !

Unsere Esa hat am 06. und 07.07. in einer Traumgeburt 11 wundervolle und korrekte Schokoschnäuzchen geboren. Es sind 7 Mädchen und 4 Buben.

Mutter der Welpen wird unsere Stammhündin Esiankiki vom Löwenmut \"junges Mädchen\", die liebevoll \"Esa\" genannt wird. In ihr vereinen sich rein afrikanisch gezogene Ursprungslinien wie z.b. der aus Moskau stammende Importrüde \"Podarak iz Afriki Grigory Rasputin\".

Der Vater unseres Wurfes ist der imposante und wunderschöne Deckrüde \"Dior Sambazi\".
 
Dior wurde im Mai 2019 zusammen mit 9 Geschwistern in Polen geboren.
Sein Pedigree umfasst sehr namhafte Rhodesian Ridgbacks. Vater und zukünftiger Opa ist der großartige Multichampion und Importrüde \"Glenaholm Taariq\", er stammt aus dem ältesten Rhodesian Ridgeback Kennel \"Glenaholm\".

Auch Diors wunderschöne Mutter, \"Samba Park Dolomiti\" ist Multi- und Internationaler Champion und bietet in ihrem Pedigree viele bekannte Linien.

Der Ursprung von Diors Linie ist in Südafrika und Amerika zu finden.
 
Es handelt sich bei dieser außergewöhnlichen Verpaarung um eine sogenannte Outcross-Verpaarung, Verpaarung komplett unverwandter Blutlinien.
Wir haben bei den Welpen also 100 % Ahnenverlustkoeffizient (AVK).
 
Uns ist Dior aufgrund seiner genetischen Vielfalt und seines perfekten Erscheinens schon sehr früh positiv aufgefallen und als es nun endlich so weit war, konnten wir uns auch von seinem wunderbaren Wesen überzeugen. Dior ist ein sehr ausgeglichener, liebenswerter Kuschelbär
und dennoch imposanter Rüde.

Beide Elterntiere sind sowohl röntgenologisch als auch genetisch umfassend untersucht, alle einwandfreien Untersuchungsergebnisse sind einsehbar und sie haben die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravur gemeistert.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung gesunde, knochenstarke Welpen mit ausdrucksstarken Köpfen und einem sicheren Wesen.
 
Außerdem bedanken und freuen wir uns sehr über das Vertrauen in uns und Esiankiki, womit wir Dior erneut für unseren B-Wurf zur Verfügung gestellt bekamen.

Wir suchen nun Familien für unsere Babys, die sich dieser wunderbaren Rasse bewusst sind und ein besonderes Familienmitglied suchen.

Alle Welpen werden bei uns im familiären Umfeld, zusammen mit unserem Rudel und unseren Kinder (5 und 15), im Haus und Garten aufwachsen. Wir bieten ihnen einen 400qm großen Welpenspielplatz, auf dem sie jeden Tag Neues entdecken werden und sich an Untergrund wie Steine, Sand, Gras etc. gewöhnen.
Sie werden gut sozialisiert und in den ersten Wochen liebevoll auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet.

Die kleinen Löwenjäger werden geimpft, gechippt, im Falle der Notwendigkeit entwurmt und sowohl mit EU-Heimtierausweis als auch mit einer Ahnentafel vom RRBC e.V. (inkl. Starterpaket) in der 10. Lebenswoche (je nach Vereinbarung) in ihr neues Zuhause entlassen.

Gerne können Sie uns anrufen oder schreiben, wir melden uns baldmöglichst zurück und beantworten alle Fragen.

Familie Sitner
Tel. 017665768341
Alle Anzeigen dieses Anbieters