African Lion‘s Head

26.03.22
12.03.22
1.096
274365274
33415 Verl (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
28.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Die kleinen Löwenjäger sind da. Es sind 9 Rüden ( 3 livernose) und 2 Hündinnen (1livernose).

Unsere Hündin Youma (Fantastic Youma Butzavi of South African Hunter) ist eine freundliche, aufgeschlossene Hündin, die sehr an ihren Menschen hängt. Sie ist eine sehr sportliche, lauffreudige Hündin, die im Freilauf stets abrufbar ist.

Lui (South African Star‘s Lui) ist ein wunderschön gebauter Rüde mit einer sehr schönen Farbe und einem tollen, freundlichen Charakter.

Sowohl Youma, als auch Lui haben die uneingeschränkte Zuchtzulassung und verfügen über alle notwendigen Untersuchungen.

Die Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren und lernen viele alltägliche Geräusche kennen. Sobald sie alt genug sind, können sie sich in unserem Garten austoben.

Die Welpen werden selbstverständlich regelmäßig entwurmt, geimpft, gechipt und erhalten eine Ahnentafel des RRBC.e.V.
Bevor Sie in ihr neues zu Hause ziehen, werden sie tierärztlich untersucht.

Uns ist es sehr wichtig, dass die Welpen ein tolles zu Hause bekommen und dort voll in die Familie integriert werden.
Ein persönliches Kennenlernen setzen wir voraus.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
Sie können sich gerne telefonisch oder auch per WhatsApp melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters