alle Hundezüchter
<< Puli

Puli-Züchter "Hanyi-Koromfehér"

Datum: 19.02.2020 | Aufrufe: 2025
Puli im Bild.
Züchter:
Hanyi-Koromfehér
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 05.05.2019
Straße:
Mező utca 33
Ort:
9300 Csorna (H - Ungarn)
Kontakt:
Herr Endre Hudy
Telefon:
0036 205 637911
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Herzlich willkommen!
Ich bin Endre Hudy, Besitzer der Hanyi-Koromfehér Kennel. Ich lebe im Herzen vom Rábaköz, ich beschäftige mich seit 1990 mit Puli Hunden. In meiner Zucht gibt es Pulis nur aus schwarzer Blutlinie. Ich möchte diese Rasse für mehrere Menschen Lieblingshund zu sein. Mein Ziel ist, dass alle hundliebenden Familien bekommen einen gesunden, lebhaften, prominenten Hund mit gutem Nervensystem und hochhaltigem Fell.

alle Hundezüchter
<< Puli