alle Hundezüchter
Pudel

Pudel-Züchter "Chateau de Fontainebleau"

Datum: 11.11.2018 | Aufrufe: 408
Pudel im Bild: Ice-T ist ein lieber, aufgeweckter, verspielter schwarzer Pudelrüde
Züchter:
Chateau de Fontainebleau
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 18.09.2018
Straße:
Straße des Aufbaus 11
Ort:
99718 Greußen (D - Thüringen)
Kontakt:
Antje Barth
Telefon:
03636 7928063 od. 0178 5320040
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir haben bezaubernde Großpudelwelpen mit Ahnentafel (Stammbaum/Papiere) ab Mitte Oktober aus liebevoller Familien-/Hausaufzucht abzugeben!

Wenn Sie ein 4-beiniges Familienmitglied suchen das alles zu bieten hat, was sich ein künftiger Hundehalter wünschen kann, ist ein Pudel die perfekte Wahl. Es gibt kaum eine Lebenssituation auf die sich ein Pudel nicht einstellen kann. Er ist lustig, verspielt, lernfreudig, liebevoll zu seinen Menschen, liebt Kinder über alles...... Ein eleganter Lockenkopf der keine Haare verliert, denn Pudel haben keinen Saisonbedingten Fellwechsel und sind daher auch erste Wahl bei Allergikern.

Damit sich unsere kleinen Lockenköpfe zu selbstbewussten, kleinen Königen entwickeln können, geben wir uns bei der Aufzucht unserer Welpen die größte Mühe. Von Anfang an werden sie mit alltäglichen Geräuschen im Haushalt vertraut gemacht. Auch Kinder, fremde Menschen jeden Alters, Artgenossen und das Autofahren lernen sie bei uns kennen. Ebenso gewöhnen wir die kleinen Lockenköpfe an das Kämmen und Frisieren. Sie sind also bestens gerüstet für ihr Abenteuer im neuen zu hause.

Beide Elterntiere haben die notwendigen Untersuchungen und sind uneingeschränkt zuchttauglich. Sie sind HD-frei, ED-frei, OCD-frei, PL-frei, PRA-frei, Herzgeschallt ohne Auffälligkeiten und haben noch so einige Gentests, ebenfalls alles ohne Beanstandung, als Nachweis ihrer Gesundheit. Mama ist eine schwarze Pudeldame mit einer angenehmen Größe von 57 cm. Papa ist ein Harlekinrüde mit 58 cm Schulterhöhe. Die kleinen Lockenköpfe werden später auch ein Endmaß von ca 56 - 58 cm bekommen.

Bis zur Abgabe werden unsere Welpen selbstverständlich regelmäßig entwurmt, erhalten ihre altersgerechte Impfung, sowie ihren Chip, inklusive blauem EU-Impfpass. Vorab gibt es selbstverständlich einen gründlichen Tierarztcheck bei dem zusätzlich ein Gesundheitszeugnis erstellt wird, welches jeder neue Besitzer auch mit allen anderen Unterlagen ausgehändigt bekommt. Außerdem erhält jeder Welpe seine Ahnentafel (in der auch die Untersuchungen der Elterntiere eingetragen sind). Ein kleines Startpaket um den Umzug ins neue zu Hause so angenehm wie möglich zu machen ist für uns genauso selbstverständlich wie das gewohnte Futter und das Lieblingsspielzeug was im Reiseköfferchen natürlich auch nicht fehlen darf ;-)

Wenn die süßen Pudelbabys ihr Interesse geweckt haben, darf man die kleinen gern unverbindlich kennen lernen. Besucher sind jederzeit gern gesehen und wenn bei einem Kuschelbesuch die Chemie zwischen uns stimmt, dürfen wir gegen eine Anzahlung fest reserviert werden. Genaueres erklären wir gern in einem persönlichen Gespräch.

Telefon: 03636 - 7928063
Mobil: 0178-5320040

Wir freuen uns auf Pudelliebhaber und die, die es gerne werden wollen.

PS: auf unserer Website - www.vip-dogs.de - könnt Ihr unter "Neuigkeiten" ganz aktuell sehen welcher kleine Lockenkopf noch auf der Suche nach seinem neuen zu Hause ist.

Seit 2005 züchten wir im eingetragenen Verein nach strengen Richtlinien. Unsere Zucht ist beim Veterinäramt, Finanzamt sowie Ordnungsamt angemeldet.
Wir legen in unserer Zucht besonderen Wert auf

Gesundheit und Schönheit sowie Wesensfestigkeit der Welpen durch sorgfältige Auswahl der Elterntiere
Wir testen unsere Tiere mit entsprechendem Alter auf HD, ED, PL, PRA und auch ein Herzultraschall wird gemacht.
Unsere Hunde haben alle ein wunderbares Wesen. Auf ein harmonisches Miteinander legen wir großen Wert.
Erstklassige Prägung durch liebevolle Aufzucht der Welpen in Haus und Garten mit den Vorzügen einer kleinen Familienzucht sind ein MUSS... Kontakt und Betreuung nach dem Kauf sind ebenso eine Selbstverständlichkeit für uns....

Indiana - süßes liebes Pudelmädchen ist noch auf der Suche nach ihrem neuen zu Hause
Itchy und Ivory sind ebenfalls noch auf der Suche nach ihrem neuen Kuschelkörbchen
alle Hundezüchter
Pudel