Vom Weberbrunnen

07.08.23
01.08.23
14.671
256996615
Am Weberbrunnen 4, 07957 Langenwetzendorf (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Zuchtverein:
VDP VDH
Wurftag:
09.06.23 (10 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
Traumhaft schöne Königspudelwelpen aus vorzüglicher Verpaarung am 09.06. geboren.
Die kleinen Zuckerschnütchen können ab Mitte August umziehen.
Alle Babys sind bei der Abgabe geimpft, mehrfach entwurmt und auf alle erdenklichen Umweltreize geprägt. ( Staubsauger, Radio, Fernsehen, Kinder, mehrfaches Autofahren, Arztbesuche -gerüche ,
Wir geben uns sehr viel Mühe bei der Aufzucht. So baute mein Mann zum Bsp. extra für die Welpen einen Kinderspielplatz ( Rondell, Wippe ect. ) . Dies ist eine super Voraussetzung für die körperliche Entwicklung der kleinen Racker , des Weiteren werden sie auf die unterschiedlichsten Untergründe-beschaffenheiten geprägt.
Hierüber kann man sich einen sehr schönen Eindruck auf unserer HP: www.pudel-westernreiten einholen.
Auch bei der Ernährung sind wir sehr sorgfältig. Um die Mama zu entlasten , werden die Babys zugefüttert.(ca ab 3. Woche ) Hier beginnen wir mit Babymilch, dann kommt der Babystarter dazu und später werden Babypellets in die Mich eingeweicht. Natürlich holen sich die Babys immer noch ihre Portion Milch bei der Mama ab .... :-).
Hier zählt nicht , wer zuerst da ist, malt zuerst ! Uns ist für den kleinen Buben ( wie für alle anderen auch ) folgendes sehr wichtig :
Man sollte Platz ( Haus, Garten ) und Zeit haben für den Kleinen. ( kein Baby wird an Vollberufstätige abgegeben )
Alle Anzeigen dieses Anbieters