Zwergpudel vom Sternenstaub

27.07.20
9.191
253392011
54608 Buchet (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich bin "Levi vom Sonnenberg" und bin jetzt Zuchttauglich geschrieben worden, 32,5 cm groß mit der Farbe Apricot, somit stehe ich für die Damenwelt zu Verfügung.
Da man aber mit einem Hund nicht weit kommt, leben unter anderem noch weitere süße Mädels an meiner Seite, die
Black Tan´s "Jana von Dorada" und "Ina von Dorada" und Momo von Biegenheim.
Wir gehören dem RFD e.V. Rassehunde-Freunde Deutschland e.V. ,Angeschlossen an den HFI e.V. Hunde-Freunde International e.V. an. Wir legen größten Wert auf Gesunde wie Wesensstarke und Rassetypische Pudel.
Mein Frauchen weiss wovon sie spricht, denn ihr Lebenlang hat sie mit Altdeutschen Schäferhunden gelebt, gezüchtet und ausstellungen besucht und sie ist Diplom Tiertherapeutin.......sie kennt all unsere Tricks.....
Also Leute immer mal wieder reinschauen, ob es etwas neues gibt, oder ihr geht auf unsere Web-Site, oder Ruft uns an......also dann,bis bald.
Alle Anzeigen dieses Anbieters