alle Hundezüchter
Pudel

Pudel-Züchter "vom Prinzentraum"

Datum: 14.01.2016 | Aufrufe: 3229
Pudel im Bild: Ninja in den Abruzzen
Züchter:
vom Prinzentraum
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Grießfeldstr. 2
Ort:
73432 Aalen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Angelika Prinz
Telefon:
07367 2951
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir erwarten Anfang April einen Wurf schwarzer Großpudelwelpen. Unser Zuchtziel sind wesensfeste, sportliche, gesunde Familienhunde. Die Welpen wachsen mitten in der Familie auf, die Wurfkiste steht im Wohnzimmer und sie lernen so von klein auf alle Tätigkeiten, Geräusche und das Leben in einer Familie mit Kindern kennen. Wir kümmern uns mit viel Liebe und Herzblut um unsere Hundefamilie und zeigen ihnen von Anfang an, dass vom Menschen nur Gutes ausgeht.. Da ich mein ganzes Leben lang Hunde hatte und seit 25 jahren als Ausbilderin und Hundesportlerin in einem der größten Hundesportvereine Deutschlands tätig bin, möchte ich meine Erfahrung einbringen in eine optimale Welpenaufzucht.
Wir züchten im FCI, VDH und DPK, die Welpen werden geimpft, entwurmt, gechipt und mit DPK-Papieren nach der Wurfabnahme ca. in der 9. Woche abgegeben. Zu den Elterntieren, Stammbäumen, Gesundheitsuntersuchungen finden Sie alle Infos auf meiner Homepage.

Powerdog ;-)
Ninja beim Turnierhundesport
Mein Reitbegleithund
Ninja als Welpe

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Pudel