Ice of true stone

01.01.22
6.795
240777336
Am Schultenbusch 12, 59597 Erwitte (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
08.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Meine Leidenschaft: Der Kleinpudel in Silber! Seit meiner Kindheit lebe ich mit Kleinpudel.
Jetzt habe ich endlich meinen Lebenstraum erfüllt und meine eigene kleine Zucht von Kleinpudeln.
Begonnen hat alles mit dem Kauf einer silbernen Kleinpudelhündin aus dem Zwinger "Von Surprice of white Star" im Jahr 2006. Ende 2007 kaufte ich bei der gleichen Züchterin die zweite Hündin. "Happy Hope von Surprice of white Star" ist eine wunderschöne tempramentvolle, gehorsame und elegante Hündin. Im Jahr 2009 wurde sie zuchttauglich geschrieben.
Mein Zwinger ist eingetragen beim VDH, F.CI., und ich bin Mitglied beim DPK.

Im Dezember 2010 bekam meine Hope das 1. Mal Welpen.

Vater der Welpen stammt aus dem internationalen Zwinger "Dorian Gray´s und ist mehrfacher Champion. Die Welpen sind wunderschön, fehlerfrei und haben Showqualität. Zur Zeit leben noch 1 Hündin und 2 Rüden bei mir. Die Kleinen sind nun 6 Monate alt und werden im Juli 2011 in der Jüngstenklasse ausgestellt, wenn sich nicht vorher noch ein geeigneter Käufer findet.
Meine Erwartungen an die neuen Besitzer sind unmisverständlich: Erfahrung mit Hunden, Konsequente aber liebevolle Erziehung, artgerechte Haltung, möglichst in Haus mit Garten, regelmäßige (tägliche Pflege) und viel Liebe.
Alle Anzeigen dieses Anbieters