Zur Riegelfeste

12.09.15
8.431
233666973
Alte Schmiede-Wengen 13, 91790 Nennslingen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hallo, ich heisse Claudia und züchte seit vielen Jahren Hunde und Katzen unter dem Zwingernamen "Zur Riegelfeste".
Seit 1995 züchte ich nun unter diesem FCI eingetragenem Namen im DPK Großpudel in schwarz, braun und silber.
Ich kam ansich ganz durch Zufall auf diese bezaubernde Rasse, obwohl ich leider zu diesen Leuten gehörte die sofort riefen OH GOTT EIN PUDEL kommt mir nie ins Haus.
Doch unverhofft kommt oft.
Eine super liebe Großpudelhündin überzeugte mich, daß PUDEL ganz tolle Hunde sind, so kam es, wie es kommen musste, ich wechselte die Fronten, vom Pudelhasser zum Pudel-Fan.
Pudel-Fan bin ich dann auch geblieben, vorerst zwar nur der Fan von Grosspudeln, aber auch das könnte sich noch ändern, denn heute sage ich:"Einmal GROSSPUDEL immer GROSSPUDEL"! Vielleicht sage ich auch mal einmal Pudel immer Pudel, aber das wird man noch sehen, bis jetzt schlägt mein Herz nur für die Grossen.
So das war in kurzen Worten der Anfang, also wie schon erwähnt züchte ich nun seit 1995 im DKP/VDH/FCI Grosspudel, diese tollen Hunde sind mein totales Hobby geworden, inzwischen habe ich sogar einen kleinen Schersalon aufgemacht.
Ich habe keine Massenzucht, nur eine kleine Hobbyzucht, ich liebe meine Tiere über alles, meine alten Tiere dürfen bei mir auch alt werden.
Wir, d.h. meine Grosspudel, meine Birmakatzen, meine Ragdollkatzen, Klaus unser Mitbewohner und ich, leben zusammen auf dem Land, meine Pudel durfen auch noch Hund sein, leider sind sie manchmal zu sehr Hund, sie denken gar nicht daran schick aus zusehen, leider, haben sie von der Elegance der Pudel noch nichts gehört.
Na ja, Hauptsache sie fühlen sich wohl, also was wollte ich noch sagen, ja wir leben auf dem Land in einem uralten kleinen Haus!
So was noch, ach ja, und zeitweise habe ich liebevoll aufgezogene Grosspudelbabies abzugeben.
Mehr erfahren Sie auf meiner HP, ich versuche diese ständig zu aktualisieren.
Ich würde mich sehr über einen Kontakt freuen!

Claudia und die Riegelfestenbande
Alle Anzeigen dieses Anbieters