alle Hundezüchter
Pudel

Pudel-Züchter "Nucleus Line Poodle"

Datum: 06.08.2022 | Aufrufe: 383
Pudel im Bild: Unsere pudelchen
Züchter:
Nucleus Line Poodle
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 01.01.2023
Straße:
Saarstraße 17
Ort:
64625 Bensheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Katja Malkowska
Telefon:
0151 54292906
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich bin unter Internationalen Dachverband URCI e.V eingeschlossen.Alle meiner Pudeln haben selbstverständlich Zuchtzullasung (ZTP),sowie Genetische Untersuchungen nach Rassen Typische Krankheiten .Patella Lux,HD,Katarakt sind auch natürlich untersucht .Mein in erste Linie Priorität ist gesunde Hunde zu züchten.“Nucleus Line“ist Zwergpudel in Fawn Farbe Zucht .
Wir wohnen in Süd Hessen/Bergstraße.Mehr Informationen: unter unsere www.Seite : pudel-hugo.de (Nucleus Line Poodle)
Ich werde mich freuen auf Eure Besuch:)

Ausstellung Training:)
Hugo (Felix vom Sternenstaub) -unsere Deckrüde

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Pudel