alle Hundezüchter
Pudel

Pudel-Züchter "Gäuboden Pudelglück"

Datum: 17.01.2022 | Aufrufe: 1454
Pudel im Bild.
Züchter:
Gäuboden Pudelglück
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 23.06.2022
Ort:
94315 Straubing (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Helene Steinmetz
Telefon:
0179 9154084
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir machen uns schon Gedanken über die Qualität unseres Nachwuchses, noch bevor wir in die Zucht gehen.


Untersuchung der Elterntiere, einwandfreie Genetik, Zuchttauglichkeits-Prüfung sind sehr wichtige Kriterien für ein Welpen mit gesundem Ergebnis. Aber ein ausgeglicher Charakter, gesunde Neugier und Freundlichkeit, genau wie Anpassungsfähigkeit sind mindestens genauso wichtig.

In unsere Schützlinge, die im Wohnzimmer aufwachsen und bestens sozialisiert werden, investieren wir einen enormen Aufwand, der sich nicht in paar Worte fassen lässt. Mit viel Stolz und Überzeugung übergeben wir die Welpen in ihre neue Familien und sind uns sicher, dass die besten Voraussetzungen in die Legung des Grundbausteines erfüllt wurden.
Denn uns verlässt ein Welpe nur mit den Kriterien, den ich mir selbst als Züchterin, angeschafft hätte. Nicht mehr und nicht weniger.

Momentan leben bei uns zwei rote Kleinpudel Hündinen Mona-Lisa und Fiona, genau wie der Prachtkerl Lord - Kleinpudel mit 43 cm.

Nächste Wurfplannung findet bei uns im Sommer (Juni-Juli) 2022 statt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Pudel