Gäuboden Pudelglück

24.08.23
23.11.22
6.604
272446246
94315 Straubing (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
CDK EBERN
Wir machen uns schon Gedanken über die Qualität unseres Nachwuchses, noch bevor wir in die Zucht gehen.


Untersuchung der Elterntiere, einwandfreie Genetik, Zuchttauglichkeits-Prüfung sind sehr wichtige Kriterien für ein Welpen mit gesundem Ergebnis. Aber ein ausgeglicher Charakter, gesunde Neugier und Freundlichkeit, genau wie Anpassungsfähigkeit sind mindestens genauso wichtig.

In unsere Schützlinge, die im Wohnzimmer aufwachsen und bestens sozialisiert werden, investieren wir einen enormen Aufwand, der sich nicht in paar Worte fassen lässt. Mit viel Stolz und Überzeugung übergeben wir die Welpen in ihre neue Familien und sind uns sicher, dass die besten Voraussetzungen in die Legung des Grundbausteines erfüllt wurden.
Denn uns verlässt ein Welpe nur mit den Kriterien, den ich mir selbst als Züchterin, angeschafft hätte. Nicht mehr und nicht weniger.

Momentan leben bei uns zwei rote Kleinpudel Hündinen Mona-Lisa und Fiona, genau wie der Prachtkerl Lord - Kleinpudel mit 43 cm.

Nächste Wurfplannung findet bei uns im Frühjahr und im Sommer 2024 statt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters