vom Kahlgrund

15.11.15
4.776
236476349
Kaiser Str.18 D, 63776 Mömbris (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Prager Rattler Prazsky Krysarik vom Kahlgrund

Längjährige, sehr erfahrene Prager Rattler -Zucht seit 2006

Wir als Züchter legen dabei besonderen Wert auf Typ und Wesen.
Alle Zuchttiere werden auf Erbkrankheiten, wie die PL,HD getestet und sind frei.
Auf vielen unterschiedlichen Ausstellungen waren unsere PR sehr erfolgreich und bekamen Bestnoten.
Auf unsere Webseite werden alle abzugebenen Prager Rattler -Welpen und unsere Zucht ausführlich vorgestellt. Natürlich sind auch viele Bilder unserer Zuchttiere dort zu finden.
Da wir versucht haben, unsere Webseite informativ zu gestalten und viele Themen rund um Hunde und der Rasse abdecken wollten, gibt es Rubriken zu ernsteren Themen, wie dem zunehmendem Hundehandel in Europa, und dazu eine gesonderte Seite mit Wissenswertem, in der wir alle möglichen Fragen von zukünftigen oder auch erfahrenen Hundebesitzern beantworten.
Wir züchten im VK - V D H - F C I (nicht anerkannte Rasse)
Alle Anzeigen dieses Anbieters