vom kleinen Hirten

22.12.16
4.211
223810705
Gebhardtsiedlung 40, 14712 Rathenow (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
21.10.16 (7 Jahre 5 Monate alt)
Unser erster PON kam im Jahre 1978 zu uns. Seitdem sind wir immer wieder fasziniert von dieser Rasse Polnischer Niederungshütehund. Unsere Hunde sind in erster
Linie Familienmitglieder und leben mit uns im Haus. Wir züchten im VDH/APH/FCI nach strengen Zuchtreglement. Die Zuchttiere haben eine Herz-Kreislauf-Untersuchung, sind auf HD geröngt und haben einen Wesentest absolviert. Ab und zu haben wir auch Welpen nach interessanten Elterntieren abzugeben. Unsere Welpen werden nach Vollendung der 8. Lebenswoche abgegeben. Sind dann entwurmt, geimpft und gechipt. Haben einen EU-Impfausweis und einen Gesundheitspass. Auch nach der Abgabe an die neuen Familien sind wir immer für unsere Käufer mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters