alle Hundezüchter
<< Polnischer Niederungshütehund

Polnischer Niederungshütehund-Züchter "PON vom Hainichblick"

Datum: 30.09.2022 | Aufrufe: 614
Polnischer Niederungshütehund im Bild: Mutter Rabea Via Rivendall
Züchter:
PON vom Hainichblick
Nächster Wurf:
um den 30.03.2023
Straße:
Neunheilinger Str. 225
Ort:
99947 Kirchheilingen (D - Thüringen)
Kontakt:
Frau Ulrike Fugmann
Telefon:
0163 5675027
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Im nächsten Frühjahr werden wir uns wieder um einen schönen Wurf bemühen

Die Rassehundezucht beginnt bereits vor dem Wurf, bei der Auswahl eines geeigneten Partners. Er sollte möglichst blutsfremd und gesund sein.
Ich lege großen Wert auf gesunde und gut geprägte Welpen während der Aufzucht.

Die Eltern besitzen FCI Papiere und die Welpen bekommen keine eigene Ahnentafel, da ich zur Zeit keinem Club angehöre. Wer also einen reinrassigen Liebhaberhund haben möchte, ist sehr willkommen. Wer trotzdem züchten möchte, kann das unter bestimmten Voraussetzungen auch tun.

Viel mehr Informationen auf meiner Website www.pon-vom-hainichblick.de auf der Seite Aktuelles zu finden.

alle Hundezüchter
<< Polnischer Niederungshütehund