Cushla Macree's

09.11.16
5.114
244555906
Ezelheim 45, 91484 Sugenheim - Ezelheim (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Kleine liebevolle Phalènezucht in Mittelfranken/Bayern!

Seit 2010 bin ich Mitglied im "VK - Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V.", und züchte seit Anfang 2011 unter dem Namen "Cushla Macree's" nach den strengen Regeln des VK/VDH/FCI.

Meine erste Phalène-Hündin "Magic Tears Billie Jean" (Neela) zog 2008 bei mir und meinen 3 kleinen Mischlingshunden Enya, Bonnie und Chester ein. Im Januar 2010 kam dann meine zweite Phalène-Hündin Nora "Kimberbells Pandora Pearl" dazu. Von meinem A-Wurf im Januar 2011 habe ich meine Nachwuchshündin Iffy "Cushla Macree's Aoife nic Neela" behalten, die im Juli 2012 den B-Wurf bekam und im Mai 2014 den C-Wurf. Vom C-Wurf habe ich Käthe "Cushla Macree's Caitlin nic Aoife" und Siggi "Cushla Macree's Ciaran mac Xante" behalten, die beide schon ihre Zuchtzulassung erhalten haben! Käthe hatte im Juli 2016 ihre ersten Wurf mit 2 Mädls und 4 Buben, den D-Wurf!

Bitte besuchen Sie meine Homepage für weitere Infos über meine Hunde und mich, meine Zuchtstätte, die Rasse, Wurfplanung, zum Verkauf stehende Welpen/Junghunde und diverse andere interessante Informationen!

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Hunden!
Alle Anzeigen dieses Anbieters