vom Jessener Waldeck

16.09.20
2.903
269560600
Züllsdorfer Straße 7, 06925 Annaburg (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
01.04.21 (3 Jahre 2 Wochen alt)
Der Brüsseler und der Brabanter Zwerggriffon wird zwischen 3 und 6 Kilo schwer. Er geht gerne spazieren, ist sehr lern freudig , verspielt und versteht es sich gut anzupassen. Er hat keinen Jagdtrieb und ist kein Kläffer. Seit fünf Jahren züchtet ich diese liebenswerte Rasse und habe ein bis zwei Würfe im Jahr. Ich bin Mitglied im Verband der Kleinhundezüchter kurz VK genannt .
Meine Welpen bekommen VDH FCI Ahnentafeln ,sind gechipt und haben einen EU - Impfpass.
Das sie regelmäßig entwurmt wurden versteht sich von selbst, auch bekommen sie noch eine kleine Erstausstattung mit ins neue zu Hause und ich freue mich immer, wenn hin und wieder ein Kontakt zu Stande kommt. Gerne stehe ich immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters