alle Hundezüchter
<< Petit Brabançon

Petit Brabançon-Züchter "vom Jessener Waldeck"

Datum: 16.09.2020 | Aufrufe: 279
Petit Brabançon im Bild.
Züchter:
vom Jessener Waldeck
Nächster Wurf:
um den 01.04.2021
Straße:
Züllsdorfer Straße 7
Ort:
06925 Annaburg (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau Martina Ulrich
Telefon:
0152 53641586
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Der Brüsseler und der Brabanter Zwerggriffon wird zwischen 3 und 6 Kilo schwer. Er geht gerne spazieren, ist sehr lern freudig , verspielt und versteht es sich gut anzupassen. Er hat keinen Jagdtrieb und ist kein Kläffer. Seit fünf Jahren züchtet ich diese liebenswerte Rasse und habe ein bis zwei Würfe im Jahr. Ich bin Mitglied im Verband der Kleinhundezüchter kurz VK genannt .
Meine Welpen bekommen VDH FCI Ahnentafeln ,sind gechipt und haben einen EU - Impfpass.
Das sie regelmäßig entwurmt wurden versteht sich von selbst, auch bekommen sie noch eine kleine Erstausstattung mit ins neue zu Hause und ich freue mich immer, wenn hin und wieder ein Kontakt zu Stande kommt. Gerne stehe ich immer mit Rat und Tat zur Verfügung.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
<< Petit Brabançon