alle Hundezüchter
Petit Brabançon

Petit Brabançon-Züchter "Juwel of Nicolaus"

Datum: 30.11.2015 | Aufrufe: 3090
Petit Brabançon im Bild: Nikita od Wilmy
Züchter:
Juwel of Nicolaus
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
16356 Ahrensfelde (D - Brandenburg)
Kontakt:
Rita Nicolaus
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Juwel of Nicolaus ist der Zwingername für eine familiäre Liebhaberzucht des Petit Barabancon. Der Petit Brabancon gehört zu den Zwerggriffons und ist noch eine seltene Rasse in Deutschland. Der Brabanter Griffon ist ein ausgesprochen freundlicher und kluger Hund. Ich bin Mitglied im VDH und VK e.V.. Meine Hündin Nikita od Wilmy ist deutscher Jugendchampion. Zag Roxmavel wird auf Ausstellungen vorbereitet und ist ein bildschöner Rüde. Ich baue meine Zucht in Ruhe und und mit Bedacht auf.
Bitte schauen Sie auch auf meine Webseite: www.griffon.nicolaus-berlin.de

Nikita od Wilmy & Zag Roxmavel
Zag Roxmavel
alle Hundezüchter
Petit Brabançon