alle Hundezüchter
Parson Russell Terrier

Parson Russell Terrier-Züchter "Zum Sonnenfeld"

Datum: 08.10.2018 | Aufrufe: 1286
Parson Russell Terrier im Bild.
Züchter:
Zum Sonnenfeld
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Sonnenfeld 25
Ort:
56355 Nastätten (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Thorsten Marner
Telefon:
01577 6216427

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Schon als Kind hatten wir in unserer Familie immer Hunde, da mein Vater auf die Jagd ging. Er hatte Parson Russell Terrier von Hans Lange (Highfast). So lernte ich bereits als Kind diese Rasse kennen und lieben. Durch Hans Lange habe ich jede Menge über die Rasse und die Zucht gelernt und wir wurden sehr gute Freunde.

Hans Lange hat aus Altersgründen leider aufgehört zu züchten. Da ich immer ein Highfast-Fan war, habe ich einige seiner Hunde übernommen und züchte jetzt mit diesen weiter. Mein Zuchtziel ist es, rassetypische Parson Russell Terrier zu züchten - standardgerechte, gesunde Terrier mit einem freundlichen Wesen, die in allen Lebenslagen treue Begleiter sind und mit denen man jede Menge Spaß hat.

Ich züchte im IRJGV. Bei der Abgabe meiner Welpen sind diese 8 Wochen alt, mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und natürlich mit Papieren.

Hunde sind ein absolutes MUSS in unserer Familie. Ich kümmere mich zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester um unsere Hunde. Es macht uns sehr viel Spaß und bereitet viel Freude neben dem tristen Alltag.

alle Hundezüchter
Parson Russell Terrier