alle Hundezüchter
Olde English Bulldogge

Olde English Bulldogge-Züchter "Imperial-Bulls"

Datum: 23.06.2018 | Aufrufe: 433
Olde English Bulldogge im Bild: Supergirl, 5 Wochen, in tollen schokofawn,möchte nun gerne regemässig besucht werden
Züchter:
Imperial-Bulls
Nächster Wurf:
um den 19.05.2018
Ort:
69242 Mühlhausen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sabine Blankart
Telefon:
01578 7393573
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich züchte Old English Bulldogs seit über 10 Jahren.
Wir fahren regelmäßig auf Ausstellungen und haben auch dort gute Erfolge.
Einige meine Nachzuchten sind sehr gut ausgewertet und ich züchte schon in einigen Generationen mit ausgewerteten Hunden
Wir legen auch ein DNA Profil an
Heute habe ich nur noch Gelegentlich einen Wurf, den ich im Haus auf ziehe und nach besten Wissen und gewisse Präge und sozialiesiere.
Auch nach dem Kauf bin ich jederzeit für Sie da

Survivor, Rüde in seltem Blue Sable, ein schöner Bursche der stark im Eb Typ steht
Papa ist ISB Empire, 3 Jahre, 44 cm 30 kg
Mama ISB Peewee, 2 Jahre, 38 cm 20 kg
alle Hundezüchter
Olde English Bulldogge