vom Burgseeli

04.11.14
3.270
225069073
8e Wijk 2a, NL-8413N Oudehorne (Friesland, Niederlande)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Schon seit über 20 Jahren haben,lieben und züchten wir diesen sanften Bären. Die Neufundländer wohnen bei uns im Haus und haben eine grosse Spielweide,denn ein Neufundländer gehört nicht in einen Zwinger.

Wir sind angeschlossen beim Holländischen Rasseverein NNFC und natürlich haben alle unsere Hunde und Welpen eine offizielle Ahnentafel des Holländischen Kennelclub " Raad van Beheer op Kynologisch Gebied in Nederland" FCI.

Wer könnte es besser deutlich machen wer und was ein Neufundländer ist, als dieser Mann

Lord Byron schrieb:

Nahe diesem Ort ruhen die Gebeine eines Wesens, das Schönheit ohne Eitelkeit besass, Kraft ohne Übermut, Mut ohne Grausamkeit und alle Tugenden des Menschen ohne dessen Laster. Dieses Loblied wäre nichts als sinnlose Schmeichelei stände es über der Asche eines Menschen. Es ist jedoch nichts weiter als ein gerechter Tribut zum Gedächtnis an Boatswain einen Hund geboren in Neufundland im Mai 1803 und gestorben in Newstead Abbey 18 November 1808.

Lord George Gordon Byron (1788 - 1824)
Alle Anzeigen dieses Anbieters