alle Hundezüchter
Mops

Mops-Züchter "Firstclass"

Datum: 11.05.2015 | Aufrufe: 3275
Mops im Bild: Helene Diva Par L`Ecxellance Firstclass lks.
Ophelia Queen of Love Firstclass re.
Züchter:
Firstclass
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Kapellenweg 12a
Ort:
33415 Verl (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Wolfgang Barkschat
Telefon:
05246 933081 od. 0160 92828078
Fax:
05246 933081
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Seit 32 Jahren gehört meine grosse Liebe den Möpsen und seit über 20 Jahren gibt es den Mopszwinger FIRSTCLASS. Viele meiner
Mops-Welpen sind in die Zucht befreundeter Mopszüchter und an Aussteller gegangen. Immer erstklassig ist mein Motto. Ich bin äusserst bestrebt gesunde Welpen zu züchten. Ich will der Rasse dienen und sie verbessern.
Ein MOPS ist etwas ganz besonderes.

alle Hundezüchter
Mops