alle Hundezüchter
Mops

Mops-Züchter "vom Sandköppchen"

Datum: 18.01.2016 | Aufrufe: 2213
Mops im Bild: lebensfroh, gesund, agil und langlebig, so sollte ein Mops sein !
Züchter:
vom Sandköppchen
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Lärchenweg 4
Ort:
65520 Bad Camberg (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Sabine Kalb
Telefon:
06483 2201
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Seit 20 Jahren züchte ich im FCI/VDH Labrador Retriever unter dem Namen" vom Sandköppchen" und seit einigen Jahren auch Möpse. Sie sind eine wachsende Leidenschaft. In Anlehnung an Loriot sage ich " ein Leben ohne Mops ist möglich, aber wer will das schon".
Die Welpen wachsen bei uns, mit der Familie und den großen Hunden, im Haus auf. Wir legen großen Wert auf die richtige Prägung und Sozialisation. Hier hilft mir natürlich auch meine jahrelange Erfahrung.
Gesundheit und Wesen stehen an erster Stelle. Nur wirklich gesunde Elterntiere gelangen zur Zucht. Allerdings wird auch die Schönheit nicht vernachlässigt, wie die Ausstellungsergebnisse belegen.
Alle Welpen haben VDH/FCI Papiere sind mehrfach entwurmt, geimpft und gechippt.
Mehr Infos und Bilder gibt es auf meiner Homepage: www.mops-vom-sandkoeppchen.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Mops