alle Hundezüchter
Mops

Mops-Züchter "of Strawberry Hill"

Datum: 07.07.2014 | Aufrufe: 2413
Mops im Bild: Rubin of Strawberry Hill
Landessieger in Langerwehe NRW 2011
Züchter:
of Strawberry Hill
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Unteronnert 5
Ort:
41334 Nettetal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Ilona Jutta Skarupke
Telefon:
02153 9529266
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Seit 25 Jahren gehören Hunde zu unserer Familie.
Als erstes hatten wir 2 Zwergpudel. 1989 starb unser kleiner Silver und ein Hund war uns zu wenig, also kam Bruno, ein BernerSenne, zu uns. Nachdem unsere süße Penny nicht mehr bei uns weilte, bekam Bruno eine Schwester mit Namen Belinda.
Aber mein Herz schlug schon immer für die molloserartigen Hunde. Nachdem ich meinen Mann endlich überzeugen konnte gesellte sich Umberto ein Mopsrüde zu unser Familie. Womit aber keiner gerechnet hatte, war die Angewohnheit dieser Rasse sich überraschend zu vermehren. Hatten wir 1996 einen Mops waren es 4 Jahre später schon fünf, also beschlossen wir diesen süßen Hunde zu züchten.
Im März 2000 bekamen wir die Zuchtzulassung und seit diesem Moment heißt es bei uns nur noch " Möpse; Möpse, Möpse !!!!" Mittlerweile haben wir schon einige Würfe groß gezogen und viele Ausstellungerfolge erzielt und es wird auch weiterhin bei uns heißen "Möpse; Möpse, Möpse !!!!".

alle Hundezüchter
Mops