Hero-Eyes

21.02.19
7.177
264978804
Zschörnewitz 12, 04720 Großweitzschen (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
01.03.19 (5 Jahre 4 Wochen alt)
Wir leben für und mit unseren geliebten Tieren!

Wir sind Tom & Geri mit unseren 3 Kindern “Anecan, Amidala & Amira”, wir wohnen zwischen Dresden und Leipzig in einem kleinen Dorf , unsere Hunde leben mit uns im Haus, in Harmonie mit unseren Kindern, Katzen und kleinen sowie großen Hunden.

2002 zog unser erster gemeinsamer Hund bei uns ein, eine Deutsche Dogge,es war der größte Wunsch meiner Frau und mein Hochzeitsgeschenk an sie, und es sollte nicht lange nur bei einer bleiben.
Wie man von einer Dogge auf einen Mini kommt…?! Anecan war wie so oft mit spazieren und wollte gerne einen Doggen Welpen an der Leine selber festhalten, dieser ca. 9 Wochen alt und fast 10 kg schwer, als sie zog lag er am Boden und weinte… daraufhin beschlossen wir einen kleinen Hund “für die Kinder” zu holen. Duch das Westernreiten fiehl und der wunderschöne bunte Aussie auf, und bei der suche entdeckten wir den Mini Aussie… und er überzeugte uns schließlich durch sein hübsches Aussehen, die kleine Größe, die liebenswerte Art und einem tollen Charakter.
Ronja zog ein und eroberte uns im Sturm. Doch ein Aussie bleibt selten allein…;-)

Wir sind nach § 10 ( Landeshundegesetz ) + § 11 des Tierschutzgesetzes geprüft

Familie Bekker Zschörnewitz Nr.12 in 04720 Großweitzschen OT-Zschörnewitz

Tel. 0151 12549044 // 0170 9859017 Email: hero-eyes@gmx.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters