Natural Spirit

09.11.15
6.911
234763427
Mittelstr. 21, 56746 Spessart (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir betreiben eine kleine Miniature Australian Shepherd Hobbyzucht.Als wir diese kleinen spotlichen und liebevollen Hunde kennenlernten,war uns klar ,die sollten bei uns in die Familie einziehen und wir waren und sind einfach nur begeistert von dieser tollen Hunderasse.
Unser Zuchtziel ist es,einen Hund zu züchten der nicht nur ein super Freizeikamerad, sondern auch ein absoluter Familien Hund ist , der Kinder über alles liebt.
Wir züchten nur mit ausgewählten Hunden die HD,ED,PRA,Patella und MDR 1 frei sind,denn wir legen größten Wert auf eine kerngesunde Nachzucht.
Unsere Babys werden sehr viel kennen lernen z.B. Autofahren,haushaltsgeräusche,Pferde,Kaninchen,andere Hunde sowie große und kleine Kinder die für jede Menge Spielspaß sorgen.
Sie bekommen ihre Augenuntersuchung,ihre erste Impfung,einen Microchip,Wurmkuren und die Papiere vom MASCA.
Alle Anzeigen dieses Anbieters