von Mountain-Creek-Stables

28.05.23
5.368
267224701
96231 Bad Staffelstein (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
IRJGV
nächster Wurf:
27.04.23 (11 Monate 3 Wochen alt)
Cane da Pastore Maremmano-Abruzzese heißt die Rasse vollständig. Es sind Herdenschutzhunde.
Wir besitzen und lieben diese Hunde seit Jahrzehnten.
Auf unserem Hof gibt es Pferde, Schafe, Katzen und zwei alte Papageien. Das ganze wird von unseren Maremmanos kompetent bewacht.
Das ist die Hauptaufgabe unserer Hunde.
Die Hunderasse stammt aus Italien und ist seit Jahrhunderten darauf gezüchtet, eigenverantwortlich und selbständig zu agieren.
Daher sind diese Hunde auch eigenwillig und manchmal etwas stur, weil sie ihren Job sehr ernst nehmen. Wenn der Hund meint, da stimmt etwas nicht, dann muss er dem erst nachgehen, bevor er hört was Herrchen sagt.
Aber gerade das ist es was diese Rasse so charmant macht und was wir so sehr an ihnen lieben.
Unsere Althunde dürfen auch alle bis zum Lebensende ihren Ruhestand bei uns verbringen. Außer es ergibt sich anders. Dann können wir auch mal loslassen, wenn der Hund damit einverstanden ist, in Zukunft anderswo zu leben.

Ich führe die Zucht jetzt mit zwei jungen Maremmanen weiter. Ich bin so zu sagen die zweite Generation auf dem Hof.
Zucht bedeutet für mich einen Wurf pro Jahr, keine Massenvermehrung !

Die Hündin Emmy-Lee von Mountain-Creek-Stables hat am 01.05.2022 9 Welpen zur Welt gebracht.
Der Vater ist natürlich wieder Manolito la Bianco Shadow.
Die kleinen Eisbärchen dürfen ab Juli 2022 in ihr neues Zuhause umziehen.
Sie sind mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft . Sie haben ein Gesundheitszeugnis, einen EU-Impfausweis und natürlich eine Ahnentafel vom Zuchtverband.
Alle Anzeigen dieses Anbieters