alle Hundezüchter
<< Maremmaner Hirtenhund

Maremmaner Hirtenhund-Züchter "von Mountain-Creek-Stables"

Datum: 15.09.2020 | Aufrufe: 2797
Maremmaner Hirtenhund im Bild: Auf dem Bild sind Hanna und Helge zu sehen.
Das sind zwei Welpen aus unserem Wurf von 2019
Züchter:
von Mountain-Creek-Stables
Nächster Wurf:
um den 30.09.2020
Ort:
96231 Bad Staffelstein (D - Bayern)
Telefon:
0170 2859030
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Cane da Pastore Maremmano-Abruzzese heißt die Rasse vollständig.
Wir besitzen und lieben diese Hunde seit Jahrzehnten.
Auf unserem Hof gibt es Pferde, Schafe, Katzen und zwei alte Papageien. Das ganze wird von unseren Maremmanos kompetent bewacht.
Das ist die Hauptaufgabe unserer Hunde.
Die Hunderasse stammt aus Italien und ist seit Jahrhunderten darauf gezüchtet, eigenverantwortlich und selbständig zu agieren.
Daher sind diese Hunde auch eigenwillig und manchmal etwas stur, weil sie ihren Job sehr ernst nehmen. Wenn der Hund meint, da stimmt etwas nicht, dann muss er dem erst nachgehen, bevor er hört was Herrchen sagt.
Aber gerade das ist es was diese Rasse so charmant macht und was wir so sehr an ihnen lieben.
Unsere Althunde dürfen auch alle bis zum Lebensende ihren Ruhestand bei uns verbringen. Außer es ergibt sich anders. Dann können wir auch mal loslassen, wenn der Hund damit einverstanden ist, in Zukunft anderswo zu leben.

Ich führe die Zucht jetzt mit zwei jungen Maremmanen weiter. Ich bin so zu sagen die zweite Generation auf dem Hof.
Zucht bedeutet für mich einen Wurf pro Jahr, keine Massenvermehrung !

Die Hündin Emmy-Lee von Mountain-Creek-Stables wird Ende September 2020 wieder Welpen zur Welt bringen, wenn alles gut geht
Der Vater ist natürlich wieder Manolito la Bianco Shadow.
Die kleinen Eisbärchen dürfen ab Ende November 2020 in ihr neues Zuhause umziehen.
Bis dahin werden sie mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft sein. Sie bekommen ein Gesundheitszeugnis, einen EU-Impfausweis und natürlich eine Ahnentafel vom Zuchtverein. Gerne können Sie sich schon mal vormerken lassen.

Das ist die komplette Rasselbande beim Fressen. H-Wurf 2019
Manolito der Papa der kleinen Eisbärchen.
Im Vordergrund das ist die Mama der Welpen, Emmy-Lee.
Das Bild entstand aber vor der Trächtigkeit.
Im Hintergrund unsere zwei Althunde.
Emmy ist die Tochter von Rita, links hinten im Bild.
Hemmingway

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
<< Maremmaner Hirtenhund