alle Hundezüchter
<< Manchester-Terrier

Manchester-Terrier-Züchter "Hardau Spring's"

Datum: 23.05.2020 | Aufrufe: 1104
Manchester-Terrier im Bild: Mama Maisy wacht über ihre Zwerge
Züchter:
Hardau Spring's
Nächster Wurf:
um den 30.10.2020
Straße:
Bauernstr. 7
Ort:
29556 Suderburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Annika Waldeer
Telefon:
0177 2502607 od. 0177 2502607
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Manchester Terrier - fröhliche Familienhunde mit Pep

Wir züchten seit 2017 Manchester Terrier über den Klub für Terrier (KfT) der dem VDH angeschlossen ist und planen für 2020 unseren C-Wurf.
Unsere Welpen wachsen mit Anschluss an unsere Familie auf, begleiten uns durch den Tag, lernen liebe Nachbarshunde, Pferde und Freunde unserer Tochter kennen. Bei Abgabe sind alle Welpen 2x durch einen Zuchtwart des KfT kontrolliert, mind. 3x entwurmt, gechippt und das 1. mal geimpft. Sie erhalten Ahnentafel des KfT. 

Maisy (Black Friends Amazing Girl) ist unsere Zuchthündin; sie ist liebevoll, sportlich und hat durch Ausstellungserfolge den Titel Jugendchampion des KfT erhalten. Für die Anpaarung suchen wir uns wesenfeste, wohlerzogene Rüden. Beide Elternteile sind vWD-frei und zur Zucht zugelassen. 

Wir leben in der Lüneburger Heide im Landkreis Uelzen zwischen Hamburg, Hannover, Wolfsburg und Braunschweig. Unsere Gemeinde liegt an der Bahnstrecke Hannover - Hamburg mit eigenem Bahnhof der gut angebunden ist. Die Bundesstraßen 4 und 71 sowie die Autobahn A 7 verlaufen in der Nähe. 

Bilder zu unseren Welpen aus den vergangenen Würfen können auf instagram unter hardau_springs angesehen werden, gerne versende ich auch kleine Videos oder Fotos. 

Bevor ein Welpe zu seiner neuen Familie umzieht möchten wir sie treffen, kennenlernen und freuen uns über Besuche. Nach Abgabe eines Welpen wünschen wir uns weiterhin Kontakt zur neuen Familie und stehen stets für Rückfragen zur Verfügung.

unsere Rasselbande
Besuch von einem anderen Hund
alle Hundezüchter
<< Manchester-Terrier